1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke euch wika777 ja ein bisschen merke ich es schon an den klamotten heute waren es schon wieder 400 g weniger so jetzt wünsche ich noch einen...

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    danke euch wika777 ja ein bisschen merke ich es schon an den klamotten heute waren es schon wieder 400 g weniger so jetzt wünsche ich noch einen schönen tag und allen viel glück beim abnehmen.
     
    #101 jessicakatja, 22.01.2014
    Nessy94 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Danke, Carpe Diem , dir auch glückwunsch!

    Ich habe heute einen schrecken gekriegt : bin bei meiner mama auf die waage gestiegen und die zeigte mir
    doch glatte 3 kilo mehr, als meine!!!:eek::eek::eek:
    jetzt ist die frage , welche waage spinnt?:confused: also nach meiner, hat sich an meinem gewicht überhaupt nichts getan...
     
    #102 wika777, 22.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe wika,
    es spinnt keine ;).... immer auf die gleiche waage steigen - hüpf auf deine :love:
     
    wika777, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr beiden,
    ich habe auch zu Jahresbeginn mit Alma wieder begonnen. Erst als Reduktionsphase wo ich bereits 2 KG durch verloren habe. Im Augenblick mache ich einen Kickstart mit der Turbo Reduktionsphase... bin am 2 Tag und so langsam wird der Mund trocken! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und noch mehr durchhalte Vermögen. Wie das immer so ist, mit dem Geist und dem Fleisch und so :D
     
    #104 Tinchen69, 23.01.2014
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, ihr lieben!
    Tinchen69, durchhalten ist die Parole!(y) Weiter so!
    Und, liebe karinla, haste recht, ich hab mich für meine waage entschieden:D die scheint mir besser zu sein;)
    Und 200g sind auch wieder weg! geht doch!:)
     
    #105 wika777, 23.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    guten morgen ihr lieben wünsche allen einen schönen tag und viel erfolg beim abnehmen willkommen noch an Tinchen69 mach weiter so wir packen das alle :happy:
     
    #106 jessicakatja, 24.01.2014
  8. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    puh.... die Waage sagt heute morgen -2,6 kg..... warum ist das alles nur sooooooooooooo quälend ....langsam:cry:
    Hunger habe ich keinen..... nur mein Kopf spinnt völlig rum:mad:Das ist wohl so eine Badewanne voller Selbstmitleid vor dem Wochenende!
    Danke auch für Eure lieben unterstützenden Worte!
    Liebe Grüße
     
    #107 Tinchen69, 24.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich traue sowieso NUR meiner Waage! Sie und ich, wir sind seit Jahren eine Einheit! ja2.gif

    Mal im Ernst, es ist wichtig, dass man immer die gleiche Waage benutzt. Sie sollte ebenfalls immer auf dem gleichen Platz stehen, damit der Wert auch richtig abgelesen werden kann.

    Andere Waagen machen Einen manchmal nur traurig.
     
    #108 FrauEigensinn, 24.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    wika777 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    danke,FrauEigensinn, ich hab mich für meine waage entschieden und steig auch auf keine andere mehr:stop:

    Tinchen69, -2,6 kg!!! Das ist doch super!!!(y)
     
    #109 wika777, 24.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Wika777..... Danke :) Wie bereits erwähnt, bin heute etwas "verkrampft" im Kopf:wtf: und steh mir selbst im Wege. Ich schiebe das mal nicht auf Alma, sondern auf die bescheidene, hinter mir liegende Woche:banghead:, die ja Gott sei Dank heute zu Ende geht.
     
    #110 Tinchen69, 24.01.2014
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...