1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

Diskutiere Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...

  1. Aniris

    Aniris Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im wechsel oder doch lieber eine andere Variante? Kann ich das ausprobieren und mich erst nach 2 oder 3 Wochen richtig festlegen oder muss ich eine Entscheidung treffen und dabei bleiben??

    LG Ani
     
  2. Anzeige

  3. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    hmh ich weiß nicht. im Buch steht nichts davon dass du nicht wechseln darfst. dennoch ist der Wechsel von einen auf den anderen Tag die angenehmste Lösung. finde das abwechslungsreicher und ich merke nicht so sehr das ich eigentlich auf Diät bin :-D Im Buch steht vom Abnehmergebnis her mache es keinen Unterschied welchen Rhythmus du dir aussuchst. Ist also ne subjektive Sache. mach wad dir im ersten Moment am einfachsten vorkommt?

    Ich glaube wenns dann doch nicht passt ist n Wechsel besser als ne Aufgabe! Wurde dann nur nicht direkt nach drei PG tagen nur einen PP tag einlegen sondern eher andersrum! Lg
     
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich würde es auch meinem leben anpassen. ggf. am anfang der woche einen wochenplan machen und dann schauen, wie es zu den Terminen passt .. so mache ich es ..
     
    #3 Luxuskurven, 20.01.2014
  5. Aniris

    Aniris Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Erst einmal danke für die Antworten.
    Da ich im Buch auch keine genauen Angaben zum Thema gefunden habe denke ich ich werde nun erst mal den täglichen Wechsel versuchen :) heute hatte ich allerdings zu Mittag mal wahnsinnig Lust auf Gemüse also hab ich mir zum Putensteak gegrillt einfach mal Brokkoli und Blumenkohl gegönnt und es genossen (y).
     
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    dann haste heute eben nen PG Tag und morgen wieder PP :D
     
    Aniris gefällt das.
  7. Aniris

    Aniris Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Ja genau so hab ich das heute Mittag auch beschlossen @ nesch:ROFLMAO:
     
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich habe Täglich gewechselt da ich relativ lange in p2 war fand das angenehmer.
    Stippo
     
    Lulu73 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch täglich gewechselt. Finde ich besser. Dann ist nicht so eintönig.
     
    #8 cevi-61, 23.01.2014
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich habe es unterschiedlich gemacht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    mal 1/1 -2/2-oder auch 3/3.....je nachdem - was mein Arbeitsplan gesagt hat....

    Angefangen immer mit den jeweiligen Anzahl von PP-Tagen....machmal auch 4/3

    hat prächtig funktioniert - beim 1. und auch beim 2.x.....
     
    #9 ChaCha62, 24.01.2014
Thema:

Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

Die Seite wird geladen...

Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...