1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 x am Tag essen ?

Diskutiere 3 x am Tag essen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir ist jetzt der 2. Tag mit almased rum und der ging besser als gestern! Morgen kommt der 3 und letzte tag der shakes. Ab donnerstag ersetze...

  1. erikaerika

    erikaerika Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist jetzt der 2. Tag mit almased rum und der ging besser als gestern!
    Morgen kommt der 3 und letzte tag der shakes. Ab donnerstag ersetze ich dann das Mittagessen - also da dann keinen shake.
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Ab wann darf man irgend wann in der almased diaet zwischendurch einen apfel, Banane, birne etc essen?
    Und dann noch eine frage:
    Nach den 3 tagen startphase kommt doch die reduktionsphase geht da dazwischen obst und wie lange sollte man diese phase machen ohne krank zu werden?
     
    #1 erikaerika, 22.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 x am Tag essen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo erika,
    ich darf dich enttäuschen ;) - in der reduktion - morgens shaken - mittags essen 450kcal- abends shaken .
    dazwischen mindestens 5 h - nichts essen - nur trinken - kein OBST
    viel erfolg (y)
    lg von karin
     
    #2 karinla, 22.01.2014
  4. erikaerika

    erikaerika Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1



    Hallo karinla ,
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann nehmen ganz viele almas nach plan ab aber dann langfristig gehen sie zu sis?
    Was Heisst sis?
    Und immer wieder danke fuer deine antworten , sie bringen mich weiter und lassen mich mehr verstehen
     
    #3 erikaerika, 23.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo erika ,
    gerne ...
    SIS heisst SCHLANK IM SCHLAF ... dahin wechsel ich auch - wenn ich mit alma feddisch bin . über sis bekommst du hier auch ganz viele infos.
    sorry - bin heut etwas knapp dran - melde mich später , okay
    viel erfolg wünsche ich dir heute (y)
     
    #4 karinla, 23.01.2014
  6. Lisalu

    Lisalu Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Almased ist generell nicht auf Zwischenmahlzeiten ausgerichtet, zumindest wird es in keiner Phase empfohlen. Solltest du Hunger verspüren, versuch diesen mit Gemüsebrühe oder zuckerfreien Getränken zu stillen. Von Almased werden sechs Wochen für die Reduktionsphase angesetzt oder solange bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Kommt ja auch immer auf deine eigenen Gewichtserwartungen an.
     
Thema:

3 x am Tag essen ?

Die Seite wird geladen...

3 x am Tag essen ? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...