1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Schmelzt ihr Pfunde...

Diskutiere Schmelzt ihr Pfunde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 4,4 kg in 6 Tagen? Du müsstest laut hurraaaaaaaaaaaaaaaaa schreien. Das ist genial! Freu dich! Ich denke schon, dass du in der Reduktionsphase...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4,4 kg in 6 Tagen? Du müsstest laut hurraaaaaaaaaaaaaaaaa schreien. Das ist genial! Freu dich!

    Ich denke schon, dass du in der Reduktionsphase morgens und abends Almased trinken und mittags nach Dukan essen kannst. Dukan verzichtet ja meistens auf Kohlenhydrate und ist fettarm, also alles gut bei Almased.

    Dukan unterscheidet sich von anderen Abnehmearten vor allem dadurch, dass sie nur bestimmte Lebensmittel essen dürfen. Das müsstest du in der Reduktionsphase allerdings nicht machen. Da kannst du alles essen im Rahmen der 450 kcal!

    Ich habe die Startphase nur eine Woche gemacht, da sie ja nur dazu gedacht ist, dass der Stoffwechsel in Fahrt kommt. Abnehmen klappt auch in der Reduktionsphase.

    Dir eine erfolgreiche Woche.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #21 FrauEigensinn, 20.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmelzt ihr Pfunde.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Calla, das ist doch schon super! :)(y) Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen... am Anfang nimmt man sowieso immer mehr ab, weil man auch Wasser verliert und der Körper Wassereinlagerungen ausschwemmt.
    Und wenn es wirklich mal hängt, kann das wie Carpe schon sagte auch am Zyklus liegen...
    man es kann sogar im Laufe der Abnahme mal ein längeres Plateau geben, wenn der Körper umbaut. Wichtig ist dann einfach nur durchhalten...
    Dein Körper wird sich da bestimmt auch auf was einpendeln... das Wichtigste beim Abnehmen: hab Vertrauen - in den Prozess, in deinen Körper, in deinen Erfolg! Dann wird das auch klappen!

    Fühl dich gedrückt, entspann dich und freu dich über jeden Erfolg - Pfund für Pfund! :)
     
    #22 Pollyanna, 20.01.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Calla,

    .....über 4 KG in einer Woche ist schon echt ein Hammer!

    Auch wenn sich nicht die Waage alle Tage nach unten begibt - heißt es nicht, das der Körper sich nicht verändert und Du trotzdem abnimmst....
    (ein Trick neben dem Maßband.....wären auch Acetonstreifen für den Urin.....wenn der Körper Fett abbaut - produziert er Aceton :whistle::whistle::whistle:)

    Stell Dir mal vor: mit jedem Schoki in der Vergangenheit - wäre das Gewicht so schnell nach oben gepfiffen ;););)

    Motivation_durchhalten.jpg
     
    #23 ChaCha62, 21.01.2014
  5. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen zusammen

    Das mit dem Acetonstreifen klingt auch interessant, wo bekommt man die denn? In der Apotheke?
    Und ich lese wirklich viel über den Säure-Basenhaushalt im Körper. Gibt es da auch Teststreifen für? Oder woran macht man das fest, ob man im Einklang oder übersäuert ist etc?

    Morgen ist Tag 10 der Turbophase und ich bin so gut "drin" und habe mich an meine shakes, Tees und selbst an das viele Mineralwasser gewöhnt :D Unglaublich....der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier!

    Werde, wenn alles weiterhin so gut läuft bis Montag weitermachen, dann habe ich die 14 Tage komplett geschafft.
    Nein, ich habe mich nicht mehr auf die waage gestellt :D das kommt am Donnerstag.

    Noch ein Thema beschäftigt mich ein wenig, aber das werdet ihr vielleicht kennen.
    Kann man mal mehrer Tage nicht gut aufs Töö heißt es ja eigentlich gleich: ahhhhh Hilfe, VERSTOPFUNG!

    Logisch gesehen nimmt man ja nur flüssiges zu sich und logisch überdacht KANN ja irgendwann nichts mehr kommen aber der Kopp sacht: Normal ist das nicht....und man fühlt sich sofort komisch!

    Könnt ihr mich dies bezüglich beruhigen? Ging euch das ebenso? Will mir ja nicht unnötig irgendwelches Abführgedöns gönnen :D
     
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe calla ,

    deinen säure basen haushalt kannst du mit ph teststreifen messen ( apotheke ) oder online bestellen .
    ich versuch mal dich zu beruhigen . ein paar tage nicht aufs töpfchen ist gar nicht so dramatisch .
    bedenke dein körper ist im umbruch !!!!!
    er wird es lernen - und dann fluppt es wieder.
    bei mir war das auch so . ich habe mir die UK Darmflora kapseln besorgt - seitdem gehts bei mir besser .
    brauchst kein abführgedöns (y)
    weiter so (y)(y)(y)
     
    #25 karinla, 22.01.2014
Thema:

Schmelzt ihr Pfunde...

Die Seite wird geladen...

Schmelzt ihr Pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  3. überflüssige Pfunde

    überflüssige Pfunde: Hallo zusammen, ich heiße Rita, komme aus dem schönen Altmühltal in Bayern und bin seit gestern im Forum angemeldet. Wie so viele andere auch,...
  4. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  5. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...