1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist doch ein gutes Zeichen Ela, ich denke auch, man kann seinen Frust auch anders abbauen und muss sich nicht noch selbst schaden. Bin...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das ist doch ein gutes Zeichen Ela, ich denke auch, man kann seinen Frust auch anders abbauen und muss sich nicht noch selbst schaden.

    Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf dich!!!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_danke_smileys_danke_139337.gif Danke Dir Schneggchen! Das tut gut! Hab mich auch schon erst mal wieder beruhigt, aber ich weiß genau, dass da irgendwann in der nächsten Zukunft ein klärendes Gespräch stattfinden muss, wenn ich nicht mit Magenschmerzen zur Arbeit gehen will.
     
    #3312 Ruhesucherin, 21.01.2014
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Ella,auch ich melde mich mal wieder nach langer Zeit bei dir,und lass ganz viele liebe Grüße da.
    Super wie du den Süßigkeiten wiederstehen kannst,weiter tapfer bleiben.Ich habe manche Tage auch so einen richtigen Janker auf süßes,ich würde dann 1 Tafel Schocki futtern können desshalb kommt mir das Teufelszeug nicht mehr ins Haus.
     
    #3313 Morgenrot, 21.01.2014
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hey meine Liebe! Da freu ich mich aber sehr, dass Du Dich meldest! Wie geht es Dir? Ich war ja auch lange nicht hier und so haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Aber niemals aus dem Sinn! :-)
    Alles bei Dir soweit ok?

    Liebe Grüße
    von datt Ela:joyful: die sich tierisch über Deinen Besuch hier freut
     
    #3314 Ruhesucherin, 21.01.2014
    Tauchbine und Morgenrot gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin auch ganz glücklich über deine immer noch positive und motivierte Stimmung!
    Toll, dass dir der "Verzicht", der ja schon gar keiner mehr ist, so leicht fällt.

    Bald ist Kalenderblatt 1 voller grüner Stempel und mit Sicherheit merkst du auch körperlich schon was.

    LG Koala
     
    ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    Schieb das nicht zu lange auf, ich weiß wo sowas enden kann.

    01_Vorderseite.png

    h.d.l.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Heute mal ein spätes, aber von ganzem Herzen kommendes Guten Morgen für euch lieben Menschen hier!
    Die Arbeit hat mich überfallen, als ich hier im Büro ankam, und ich hatte keine Chance zu entkommen *gg*
    Hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag (bei was auch immer!) ;-)

    @Bärchen: Ja, ich merke körperlich so einiges: nicht nur, dass ich mich einfach wohler fühle und keine Schmerzen mehr in den Knien habe....ich hab auch das Gefühl, dass meine Hosen etwas weiter sitzen als vorher :D :D :D ..... und das ist einfach ein tolles Gefühl. Ich bin ja schon soooooooo gespannt auf Ende März, wenn wir unsere Waage dann mal wieder quälen. :rolleyes:

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken: dem verrückten Huhn *gg*

    :ROFLMAO: jetzt weiß ich, warum ich mir das Huhn hier ausgesucht hab......
     
    #3317 Ruhesucherin, 22.01.2014
    koala5 gefällt das.
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Moin Schneggchen!

    Du warst ein "Mü" schneller als ich *gg* Danke Dir für Deinen Zuspruch! Grade Du weißt genau, wie schlimm so was ist.....und ich werde Deinen Rat beherzigen. Gottseidank habe ich eine Kollegin hier im Büro, die das alles gestern mitbekommen hat und arbeitsmäßig darin verwickelt ist. Sie hat auch ihre üblen Erfahrungen mit der Azubine, um die es geht, gemacht. So wird sie auch das klärende Gespräch beginnen und ich kann dann einsteigen. Das ist für mich besser......
     
    #3318 Ruhesucherin, 22.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sag nur eben schnell Hallo und sehe in meiner glaskugel.gif du wirst einen weiteren erfolgreichen Tag haben (y)
    postkarten_m_10792.jpg :D
     
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_winken_smileys_winken_993302.gif Juhuuuuuuu ...... bin heute zuhause, weil ich auf den Heizungswärter warten muss *gg* Zudem haben wir heute einen neuen alten Küchentisch geliefert bekommen. Haben uns beim "Trödler unseres Vertrauens" einen 60er Jahre Küchentisch gekauft.....noch mit Linoleum belegt :D
    Mir geht es super und jeden Tag besser ohne diesen "doofen Zucker" ...... gestern hatte mir meine Kollegin eine Praline angeboten und ich habe leichten Herzens ablehnen können ..... hatte überhaupt keinen Appetit auf SÜSS....

    Wünsche euch allen auch einen superschönen Tag heute mit vorwiegend heißen Gedanken, denn es ist arg frisch draussen *brrrrrrrr*

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #3320 Ruhesucherin, 23.01.2014
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...