1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So so, Besuch aus Deutschland?? Woher weißt Du von unserer Reiseplanung?? *pruuuust* [ATTACH] Nein, keine Sorge - war nur Spaß! Wünsche Dir...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    So so, Besuch aus Deutschland?? Woher weißt Du von unserer Reiseplanung?? *pruuuust*
    Reisebus.jpg
    Nein, keine Sorge - war nur Spaß!
    Wünsche Dir jedenfalls Gute Besserung weiterhin. Das liest sich doch schon mal sehr gut mit Deinem Knie! immer schön langsam und stetig, das ist das Beste!!! Alles Liebe weiterhin!!
     
    ChaCha62, Trutchen und Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Trutchen,auch ich möchte dir weiter gute Besserung wünschen.
    Bis zum Sommer ist es ja noch eine Zeit,und jeder kleine cm ist ein Erfolg,glaub mir ich weis wovon ich spreche.
    Pass bitte auf dich auf,und lass es langsam angehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
     
    #4192 Morgenrot, 21.01.2014
    Trutchen gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Nurse,
    habe mich ueber deinen netten Besuch bei mir gefreut und gleich mit neuem Avatar, sehr interessant.
    Danke, es geht zwar langsam, aber es wird!
    Gewichtsmaessig, sieht es bei dir ja richtig gut aus, bravo....
    Hast du schon eine Belohnung vorbereitet, wenn du am Ziel bist?
    Sei ganz lieb gegruesst vom Trutchen
     
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Bekki,
    keine Sorge, du hast mir keinen Schrecken eingejagt....am Strand waere genug Platz fuer alle.
    Danke dir fuer deine Wuensche, es muss einfach, hab doch so ein schoenes neues goldenes Teil
    aus der Schweiz, das buergt doch fuer Qualitaet....
    Ich werde meinem Knie einfach beibringen, wer der Chef ist...;)
    Wie geht es dir, bist du mit der jetzigen Situation zufrieden?
    Auch von mir, Alles Gute!
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    das stimmt, wenn da nur nicht die Ungeduld sich ewig einmischen wuerde.
    Wie geht es dir, ist soweit alles ok?
    Auch vom mir ganz liebe Gruesse nach Bochum!
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Trudchen,

    ....bei Dir durchgedüst (was leider zu selten passiert - Asche auf mein Haupt)
    ...freut mich, wenn es langsam mit dem Knie besser wird (meine Mam hat am Dienstag bereits Ihr 2. bekommen)....

    ....immer schön konsequent bleiben - Du bist der Chef :love::love::love::love::love::love::love:

    Lass Dich dücken
    asmilys.net_winkende_smilies_smiley5529.gif
     
    Trutchen gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Trutchen,
    naja, wie heißt der Spruch so schön: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich weiß, daß ist Meckern auf hohem Nivea, aber ich kann mich momentan nicht auf mich und mein Vorhaben konzentrieren, finde meinen Weg nicht und bin dadurch nicht wirklich glücklich mit mir.
    Aber es wird schon, auch da brauchen wir sie: Die Geduld....
    Weiterhin Dir und Deinem Knie alles Gute!!!!!
    Fühl Dich gedrückt und bis bald wieder
    Bekki
     
    Trutchen gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo ChaCha,
    leider vergisst mein Knie so schnell, wer der Chef ist.
    Wow, schon die 2. und wie geht es ihr? Hoffentlich laesst sich mein zweites noch lange Zeit,
    denn so richtig geht es noch nicht. Durch die alte Deformation sind noch Problemchen.
    Das Knie ist neu, aber rundherum ist alles alt....wird schon werden.
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, bin auch nicht mehr ganz so oft hier, oder bei dir,
    aber ich habe dich nicht vergessen, dafuer bist du viel zu nett!
    Bis bald!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Bekki,
    lass dich von der Ungeduld nicht verrueckt machen, es kommen auch wieder andere Zeiten und dann aber....
    bringt ja auch nichts, wenn man nicht bei der Sache ist. Du kannst immer zu mir kommen und
    deine Sorgen hier lassen. Auch fuer mich wirkt es erleichternt, sie wo anders abzulegen....
    Alles Liebe und bis hoffentlich bald!
     
    Bekki gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Trudchen,

    .... Guten Morgen_33.jpg

    ....und hab ein tolles WE!
     
    Trutchen gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...