1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke meine Spass-Schwester Und wenn Hilde wieder da ist, dann haben wir sicher noch mehr Gaudi.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himbi

    Himbi Guest

    Danke meine Spass-Schwester
    Und wenn Hilde wieder da ist, dann haben wir sicher noch mehr Gaudi.....​
     
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0

    Auf jeden Fall! Was wäre die Welt ohne Spaß? ... und natürlich ohne unser Forumsthema! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_035_1.gif
     
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Nichts !!!!!​
     
  5. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denk damit fahre ich wirklich ganz gut. obwohl ich mal wieder hier sitz, nix daheim hab und einfach ned weiß was ich essen soll... aber ich sollte fast was essen. obwohl ich mal wieder keinen hunger hab. naja... wird wohl mal wieder rührei :D
     
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Hast du gesehen, wir haben eine neue Tabelle, Link unter meiner Sigi
    Hab deine Daten aktualisiert und in Zukunft kannst du dich da am Sonntag auch selbst eintragen, wenn du möchtest!!! ;)
     
  7. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Also wenn ich mirs recht überlege ----- soviel wie wir lachen, da müssten wir aber durchschnittlich alle schon mindestens 1 bis 2 kg weniger wiegen.

    Ne eines kannst Du mir glauben - mich werdet ihr hier so schnell net los. Ich brauche lachen, Blödsinn, aber auch ne Antwort auf eine Frage.

    Ich kenn Zeiten in denen auch ich das Lachen fast verlernt hatte. Aber diese Zeiten haben mir eines gezeigt: ein Leben ohne Lachen ist das schlimmste was es gibt. Und mit Lachen komm ich mittlerweile super durchs Leben.
    Und warum sollte ich jetzt vebissen ums abnehmen kämpfen, ich denk das bringt mir nix. Das halt ich eine Zeit durch und dann ist es vorbei. Mit SIS aber haben wir eine Ernährungsumstellung bei der wir eigentlich mit Lust essen und leben können. Was uns fehlt ist die Geduld. Wen die Waage nicht schnell Erfolge zeigt werden wir grantig, ungeduldig und was weiß ich nicht.

    Nee Mädels wir haben mit Lust, freude und Genuss die Pfunde draufbekommen (jedenfalls die meisten) also versuchen wir die auch so wieder los zu werden. Von mir kann ich sagen, es könnte bestimmt schneller gehen, Aber das Weizenbier am Abend oder eine schönes Glas Wein oder Sekt das lass ich mir nicht nehmen. Also brauchts länger, aber was solls. Ich mach keine Diät!!!!

    So das war aber wieder ne lange Ansprache - ;)
     
    #6346 nordseebaer, 29.06.2009
  8. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    ob man das noch aushalten kann!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6347 nordseebaer, 29.06.2009
  9. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Übrigens wenn wir heute Nacht und morgen bis 24 Uhr so weiter machen und ewig lange Beiträge schreiben und die dann kommentieren und Zitieren - dann Mädels wirds ja doch was mit den 1000:D

    Habt ihr übrigens mal beachtet:

    WIR SIND DIE BESTEN!!!!! Innerhalb von einem Monat

    Views: 50483, Antworten: 6346

    DAS IST SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6348 nordseebaer, 29.06.2009
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Hättest Politiker werden sollen, mein guter Bär.
    Wir sind uns einig: Wir bleiben wie wir sind, denn das ist gut so​
     
  12. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es okay, wenn ich mein Ergebnis von dieser Woche statt Sonntag schon am Samstag eintrage?
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.