1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Diskutiere Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Prinzessin:), Da muss ich doch auch mal in Dein Tagebuch schreiben, wenn Du so lieb bei mir schreibst:joyful: Das mit den Riegeln...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Danke für deinen Gegenbesuch :):):):)

    haha, ja ich schlaf wohl heute noch...hihi :D

    ich wünsche dir auch einen gemütlichen Sonntag ;)
     
    #121 RomansPrinzessin, 19.01.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir viel Spaß im Wellness-Hotel, Prinzesschen. Eine tolle Idee, den Geburtstag so zu verbringen!
    Lass dich richtig verwöhnen und genieße es! badewanne.gif
     
    #122 FrauEigensinn, 19.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dankeschön liebe FrauEigensinn...und wie ich alles genießen werde (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #123 RomansPrinzessin, 19.01.2014
  5. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Prinzessin,
    jetzt muss auch ich dich mal in deinem "neuen" Tagebuch besuchen. Anscheinend warst du mit Dukan doch nicht so glücklich.
    Machst du jetzt eine Mischform (2Drinks und 2 Mahlzeiten nach Dukan), oder hast du Dukan vollständig ausgeschlossen?
    Bei mir geht auch nichts weiter, mal rauf, mal runter, dann wieder rauf - und das obwohl ich eigentlich nichts Verbotenes esse. Aber ich will ja nicht jammern, bin schon froh, dass ich schon soweit gekommen bin und bis zum Sommer, hoffe ich, dass ich am Ziel bin.
    Hoffe du hast dich beim Wellnessen gut erholt und viel Spaß gehabt!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Prinzessin,

    Danke für die aufmunternden Worte, hat gut getan! Nein, das mit dem Maßband habe ich vergessen heute morgen vor lauter Schock, wird aber morgen nachgeholt. Ich hoffe, das gibt mir wieder Auftrieb.

    Wünsche Euch einen tollen Honeymoon und eine traumhafte Wellnessauszeit!!!

    LG,
    MAUSUNDELEFANT
     
    #125 mausundelefant, 19.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Wünsch dir auch eine schöne Wellness- Auszeit, Prinzessin.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Duka , die ersten 3 Wochen mit Dukan waren ja recht gut, aber dann kam ich damit nicht mehr zurecht...jetzt nehme ich SedVital...das ist so wie Almased, aber ich darf 4 Mahlzeiten am Tag essen/trinken...damit klappt es besser (y)

    du hast schon sehr viel geschafft und freust dich sicher sehr über dein neues ich :cool:...den Rest schaffst du auch noch ;)
     
    #127 RomansPrinzessin, 20.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke euch dreien Duka , gingeri und mausundelefant ...

    ich wünsche euch allen eine schöne Woche und mir ´nen schönen Urlaub :D
     
    #128 RomansPrinzessin, 20.01.2014
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo RomansPrinzessin ,

    Ich weiß, Du bist noch wellnessen und honeymoonen, wollte Dir trotzdem einen schnellen Gruß da lassen! Vielleicht schaust Du ja doch mal tagsüber rein :)

    Genieße die Zeit,

    Liebe Grüße!
     
    #129 mausundelefant, 23.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_008.gif
     
    #130 RomansPrinzessin, 23.01.2014
    ChaCha62 und mausundelefant gefällt das.
Thema:

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Die Seite wird geladen...

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...