1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja so mache ich das lesen immer mal so quer, den Anfang, Ende und mitten drin und ich weiss auch immer wenn ich eine Frage habe, bekomme ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himbi

    Himbi Guest

    Sorry, mit Sojamilch kann ich dir nicht weiterhelfen, die mag ich nicht. Ich glaube aber, daß ich von Hilde schon mal gehört hab, dass sie das macht.
    Such mal einen Beitrag von vivian, die hat die Links in ihrer Signatur!
     
  2. Anzeige

  3. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also im Salat war auch noch Thunfisch und Pilze die mit Käse gefüllt waren. Danke für den Tipp, Reis KH habe ich mir gerade gegooglet und jetzt gehe ich an Reiskochen.
    Himi: Sojamilch schmeckt echt lecker, hatte auch erst meine Bedenken, habe sie dann mal gekauft mit Vanille und Schokogeschmackt und ich finde sie schmeckt wie normale Milch auch.
    So, jetzt aber wirklich schluss für heute. Danke danke für die schnellen antworten
    Gruß
     
  4. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Noch was vergessen. Wenn Du die Werte von Lebensmitel suchst schau doch mal unter
    www.lebensmittel-tabelle.de
     
    #6333 nordseebaer, 29.06.2009
  5. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    So und jetzt noch das Rezept für Orangenreis - hat Hilde gemacht - Mengenangaben auch für Dich so ok.

    Orangen-Reis

    0.3 l Orangensaft
    1 TL Honig
    75 g Milchreis
    1 Soja-Vanille-Joghurt (à 125g)
    2 Orangen
    1 EL Zucker
    0.5 TL Zimtpulver

    Den Saft in einem Topf mit dem Honig verrühren und aufkochen. Den Reis einrieseln lassen, die Hitze reduzieren und den Reis offen bei schwacher Hitze in ca. 30 Minuten ausquellen lassen. In eine Schüssel füllen und zugedeckt über Nacht weiterquellen lassen.

    Am nächsten Morgen den Joghurt unterrühren. Die Orangen so schälen, dass auch die weiße Haut entfernt wird. Die Filets zwischen den Häutchen herausschneiden. Zucker und Zimt mischen. Den Reis damit bestreuen, die Orangenfilets darauf verteilen.
     
    #6334 nordseebaer, 29.06.2009
  6. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Ja die schmeckt sehr gut, allerdings die ohne Geschmack ist ein wenig gewöhnungsbedürftig

    Was kochst du denn leckeres?
     
    #6335 nordseebaer, 29.06.2009
  7. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo meine Schöne,

    na viel zu tun???

    Na da haben wir aber fix geantwortet gell:D;)

    Ja wir sind gut:rolleyes::cool:
     
    #6336 nordseebaer, 29.06.2009
  8. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    so melde mich nun nach langer forums-abstinenz auch mal zurück. hab zur zeit wegen hochzeit so viel um die ohren (sind ja nicht mal mehr 4 wochen) dass ich zu nix mehr anderem komme. gewicht ist bei mir unverändert konstant geblieben.

    aber am samstag war ich beim kleid abstecken. das heißt es darf höchstens nur noch 1,5 kilo runter. aber besser wär's wenn ich so bleib wie ich momentan bin. d.h. gewicht halten. und das fällt mir fast genauso schwer wie abnehmen. weil ich nicht weiß wie ich das jetzt machen soll.

    hat jemand einen tipp? esse ich so wie sonst nehm ich zu und esse ich nach SiS nehm ich ja wieder ab. oh man... immer so komplizierte sachen da :D
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Wir sind aber scheinbar zu lustig. Weißt du mich schockiert es immer etwas, daß man keinen Spaß mehr haben darf, oder den vielleicht nur nach Zeitplan, wir sind so ne lustige und verrückte Truppe und müssen das auch unbedingt bleiben. Ich will mit Spaß abnehmen und das habe ich hier das erste mal gefunden. Bitte, bitte, bleibt alle so gutgelaunt und nett wie ihr seid!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo Braut :)
    dieses Thema hatten wir vorhin und wir waren uns einig, daß wir unter der Woche uns an sis halten würden und am WE normal essen. Denke, daß ist die annehmbarste Lösung, versuchs halt mal;)
     
  12. Abnehmen Gast 82337

    Abnehmen Gast 82337 Guest


    ich werde mein bestes tun :D

    lg calla
     
    #6340 Abnehmen Gast 82337, 29.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.