1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-& dein Leben wird besser!

Diskutiere Almased-& dein Leben wird besser! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich möchte heute mit Almased beginnen... Die Waage hat heute früh 65,8 kg angezeigt und das ist eindeutig nicht mein...

  1. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte heute mit Almased beginnen... Die Waage hat heute früh 65,8 kg angezeigt und das ist eindeutig nicht mein Wohlfühlgewicht. Ein paar Kilos müssen nach den ganzen Weihnachtsfressereien wieder runter :stop:... Ich möchte nun wieder einen Versuch mit Almased starten!!
    Mein erster Shake steht schon fertig zusammen gerührt neben mir! Ich muss sagen, dass ich den Geschmak eigentlich ziemlich lecker finde... Ich hoffe ich finde hier noch ein paar, die sich mir anschließen wollen, denn zusammen macht das Abnehmen doch viel mehr Spaß...

    Liebe Grüße Softcake
     
    #1 Softcake, 18.01.2014
    wika777 und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo softcake,
    herzlich willkommen und viel erfolg.
    mir schmeckt alma auch :)

    bin auch recht neu dabei und mir gefällt dieses forum und der gemeinsame austausch
    liebe grüsse von karin (y)
     
    #2 karinla, 18.01.2014
    Softcake gefällt das.
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Herzlich Willkommen!

    Mir gefällt der Titel deines Threads sehr gut - ich kann dir da voll zustimmen, denn die schönste "Nebenwirkung" von Almased ist auch bei mir (neben dem Verlust überflüssiger Depots) die Steigerung des Wohlbefindens. Ich fühle mich mit Alma (fast) immer viel leistungsfähiger und ausgeglichener. Mein Körper findet zu sich selbst zurück und ich könnte Bäume ausreißen - hab sogar endlich wieder Spaß an sportlicher Betätigung!

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude hier im Forum!
    LG von Campanula
     
    #3 Campanula, 18.01.2014
    Softcake und Carpe Diem gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Softcake - viel Spaß beim Abnehmen. :-)
     
    #4 Carpe Diem, 18.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch viel Glück und Spaß beim Abnehmen. Almased klappt.
     
    #5 FrauEigensinn, 18.01.2014
  7. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    schließe mich an und begrüße dich und wünsche dir viel glück beim abnehmen
     
    #6 jessicakatja, 18.01.2014
  8. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Auch von meiner Seite ein herzliche Hallo. Almased funktioniert wirklich. Wer sich an die Regel hält, wird Pfunde verlieren...

    Viel Spaß beim abnehmen...
     
    #7 Gimli1972, 18.01.2014
  9. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für die tolle Aufnahme und die zahlreichen Kommentare.
    Den Tag gestern habe ich wirklich sehr gut überstanden... Ich muss sagen, dass ich keinen Hunger den ganzen Tage über hatte... Meinen ersten Shake habe ich heute auch schon zu mir genommen.
    Um 12 Uhr gibt es den nächsten...
    Meine Waage hat heute früh schon 1 kg weniger angezeigt (y)... Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Alma nicht ganz so streng mache... ich hab mir vorgenommen, dass ich zwei Mahlzeiten am Tag durch Alma ersetze..
    Mir fällt es so leichter das ganze durchzuhalten und es macht mir auch nichts aus, wenn dann die Kilos nicht ganz so schnell purzeln ;)....
    Wie macht ihr das? Habt ihr alle drei Tage Turbo oder länger gemacht?

    Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg und freue mich auf weitere Berichte!

    Viele Grüße

    Softcake
     
    #8 Softcake, 19.01.2014
  10. Anzeige

  11. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Wie habt ihr euch denn so einen Diätticker erstellt? Ich hätte nämlich auch gerne einen, aber ich kann leider nichts finden :(...
     
    #9 Softcake, 19.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hier im Forum gibt es noch keinen...schau doch im Internet einfach bei Diätticker.de (y)
     
    #10 RomansPrinzessin, 19.01.2014
Thema:

Almased-& dein Leben wird besser!

Die Seite wird geladen...

Almased-& dein Leben wird besser! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen

    Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen: Liebes Tagebuch, heute ist Tag 6, seit dem ich mit "Intuitiv Abnehmen" gestartet bin und ich bin immer noch hoch motiviert. Als ich heute Morgen...
  2. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  3. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  4. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...
  5. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...