1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo melde mich mal kurz:) habe alles nachgelesen:rolleyes: bin auch dafür, eine neue Seite zu machen:) ich muss zu meinen Hühnern:D und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    melde mich mal kurz:)
    habe alles nachgelesen:rolleyes:
    bin auch dafür, eine neue Seite zu machen:)
    ich muss zu meinen Hühnern:D
    und nacher bin ich eingeladen:eek:
    Also, schönen Abend noch:o
    und auf wiedersehen:o:):p
     
  2. Anzeige

  3. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ihr könnt mich aus der Liste streichen ich such mir eine andere Gruppe.

    Ich kann hier nicht so viel lesen um auf dem laufenden zu bleiben.( Es ist ja auch viel was mich wirklich interessiert).
     
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ liebe Himbi:

    ja, ich wäre dafür für jeden Monat eine neue Seite zu beginnen... Im Moment sind es hier 633 Seiten... Für diejenigen, die nicht so oft hier online sein können, ist es bestimmt einfacher um ein wenig nachzulesen...

    Ich finde es toll wie es hier im Forum läuft und auch wenn ich nicht oft was schreiben kann macht es mir Spaß nachzulesen und so manchen guten Tipp abzugreifen...

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Meld: awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  6. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Will mich heute auch mal kurz melden. Heute versuche ich mal 2 x Eiweiß zu essen. Bis jetzt klappt es. Bin am überlegen ob ich jetzt nur ein Shake mache oder richtig esse. Könnte in einer 3/4 Stunde essen. Habe heute in der Kantine nur Salat genommen und dazu ein Hähnchenschenkel gegessen. Mal schauen, ob morgen die Waage ein bisschen nett zu mir sein wird. So habe mal immer wieder zwischen rein gelesen, aber alles kann man einfach nicht lesen, wenn man arbeiten muss usw., dass schaffe ich nicht. bis bald Gruß Anke
     
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Ich finde, man sollte trotz Abnehm-Absichten den Spass am Leben nicht verlieren und wenn wir manchmal auf diesen Seiten auch mal Blödsinn treiben, ist es doch das, was uns alle ausmacht. Nämlich wir nehmen mit Spass und Freude ab. Bisher hat doch jeder hier auch seine ernsthaften Fragen beantwortet bekommen. Wenn wir nur stur unser Ding durchziehen und nur noch sis im Kopf haben, dann verlieren wir schnell die Lust an unserem Vorhaben und der Erfolg bei jedem Einzelnen gibt uns recht, gemeinsam sind wir stark. Das Leben da draussen ist ernst genug!!!!
     
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Musst du doch auch nicht, wenn du Fragen hast, dann stell sie in die Runde. Jeder von uns hat unterschiedliche Arbeitszeiten und es ist doch auch keine Pflicht, ständig hier anwesend zu sein. Meld dich einfach wenn du willst...das klappt schon!!!
     
  9. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja so mache ich das lesen immer mal so quer, den Anfang, Ende und mitten drin und ich weiss auch immer wenn ich eine Frage habe, bekomme ich schnell Antwort von euch. und jetzt habe ich auch gleich eine. Kann ich mir auch zum Frühstück reis mit sojamilch kochen. Geht das, ich meine Sojamilch kochen? Und wenn ja jetzt habe ich meine Tabelle verlegt wieviel reis wieviel KH hat, weiss dass jemand ganz schnell, dann könnte ich mir für morgen schnell noch einen Reisbrei kochen. Danke
    P.S. Ihr habt immer so schöne Smilis. Woher habt ihr die denn?
     
  10. Anzeige

  11. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Vic

    erst mal hallo - und dann eine Frage - kann es sein dass Du jetzt zuwenig isst - gerade EW dürftest Du doch bestimmt mehr als in eine Hähnchenschenkel drin ist.
    Und heut abend - mach dir doch was rictiges - z.B. eine schöne Gemüsepfanne, evtl. mit gekochtem Schinken, Ei

    der eine schönen Salat mit Ei + Thunfisch. Es nützt überhaupt nix so wenig wie möglich, sondern du MUST SOVIEL WIE NÖTIG!!!!!!

    also Sojamilch kann wunderbar gekocht werden - was auch geht schau mal in den Rezepten - ist der Orangenreis -- Nöährwerte hab ich im Moment auch nicht zur Hand
    Smilies bekommst Du von smileygarden.de oder von

    smilies.4-user.de
     
    #6329 nordseebaer, 29.06.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich wär auch dafür, jeden Monat eine neue Seite zu beginnen. Irgendwann wird es hier sonst einfach zu unübersichtlich. ;)
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.