1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @himbi hast du jetzt auch noch immer hungergefühl, oder geht es dir mit sis besser?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mary63

    mary63 Guest

    @himbi

    hast du jetzt auch noch immer hungergefühl, oder geht es dir mit sis besser?
     
  2. Anzeige

  3. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    im November 2000 bin ich für praktikum / ausbildung und anschließend arbeiten nach damp (hinter kiel, direkt an der ostsee) aus'm spreewald hoch gezogen... war also erst 16 jahre - dat macht erwachsen, wenn man 600 kilometer von der familie weg ist :D

    so, ihr lieben, ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen (hier ist's total schöööön und warm) nachmittag... ich mach jetzt feierabend...

    tschüßchen mit küßchen :D :D :D
     
    #6312 ivigarlent, 29.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    wir waren auch erst dieses wochenende in travemünde... war sehr schön...:D

    schönen feierabend, und genieß das schöne wetter...:D
     
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Eigentlich waren es knapp 10, aber nach einer gewissen Zeit hat es sich dann auf 6 Kilo eingependelt.
    Ne, jetzt hab ich kein Hungergefühl mehr, denn ich wurde wiederum auf ein anderes, schneller wirkendes Insulin eingestellt und damit klappt es jetzt super. Wie gesagt, meine Werte wurden durch Schlank im Schlaf auch deutlich besser, hatte zwar am WE schlechte Werte, keine Ahnung warum, aber grundsätzlich toll. Heute sind sie wieder ganz normal, gott sei dank.........:)
     
  6. mary63

    mary63 Guest



    ich denke, das ist wie bei anderen krankheiten auch manchmal tagesabhängig, wie du gerade in form bist....
     
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    dafür! :d:d:d:d:d:d
     
    #6316 whitecat_2, 29.06.2009
  8. mary63

    mary63 Guest

    muss mich mal verabschieden, dass ich bis 17 uhr mit meiner arbeit hier fertig werde... vielleicht bis heut abend... tschüssi.....:D
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Und ich verabschiede mich auch, hab heute Nachtschicht und melde mich dann heute Abend gegen 19.30 aus der Arbeit. Lasst es euch gut gehen bis dahin, winke, winke:)
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Bei meinem Mann sind die Werte auch nicht täglich gleich. Ich denke das ist normal. Aber schön zu hören, dass sich Deine Werte im allgemeinen gebessert haben. Mein Mann macht bei SIS auch mit nur um seine Werte zu verbessern.
    Hier im Forum, wie ich schon öfter lesen konnte, gibt es einige die duch SIS wieder gesund geworden sind. Und das kann ich mir bei dieser gesunden Ernährung durchaus vorstellen.
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    @Himbi, Paketdienst war bisher nicht da gewesen. Heute also keine Lyoner!!!
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.