1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HAllo, alle zusammen! karinla und eva_2804 , wo nimmt ihr die rezepte? Auf der almased seite oder stellt ihr die selbst irgendwie zusammen? denn...

  1. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    HAllo, alle zusammen!
    karinla und eva_2804 , wo nimmt ihr die rezepte? Auf der almased seite oder stellt ihr die selbst irgendwie
    zusammen? denn ich mach mir schon langsam gedanken, was ich mir kochen werde. ist natürlich auch ziemlich blöd, wenn man für die familie kocht und dann auch noch für sich extra. mit dem shake ist das alles viel einfacher, deshalb bleib ich erst noch in der turbo;)

    jessicakatja ich finde dein abnehm-erfolg echt klasse! Du hast ja die 80 geknackt!
    wenn ich mal die 90 knacke,mach ich ein kopfstand:D
     
    #71 wika777, 17.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten morgen liebe Mitstreiter!
    Heute ist der Tag der Waage :)! ich habe jetzt insgesamt 6,7kg abgenommen! :D
    Ich bin froh das ich weiter abnehme in der Reduktonsphase, leider habe ich schon von einigen gelesen, das sie in der ersten Woche zunehmen oder Stillstand auf der Waage ist!

    wika777: das kenne ich.....diese extra kocherei :grumpy: ;).
    Gestern hatte ich Forellenfilet, Pellkartoffeln an Blattspinat (ca 360kcal) Das habe ich mir selber zusammengestellt.
    Die Almased Rezepte habe ich auch schon ausprobiert, kann ich nur empfehlen! LECKER und VIEL!
     
    #72 eva_2804, 18.01.2014
    wika777 und jessicakatja gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ,
    eva , dir hab ich auf deiner seite schon gratuliert - mach es aber immer wieder gerne :)
    awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_005.gif
    liebe wikka, das sind alles alma rezepte - ich hab das alma kochbuch - nur aufpassen . es sind nicht alle rezepte mit 450 kcl !!!!!
    wenn sie bei 300 irgendwas liegen - rechne ich mir z.b. quark oder joghurt um . geht entweder über die packungsangaben oder über www. wikifit.de. um und nutze das als nachtisch.
    weiter so (y)
     
    #73 karinla, 18.01.2014
  5. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    hoffe ich darf mich noch bei Euch anschließen. Bin zwar schon ab 09.11.2013 mit Almased am abnehmen, habe aber noch einige Kilos vor mir.

    Gruß
    Gimli
     
    #74 Gimli1972, 18.01.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Gimli,
    du hast ja schon eine Menge abgenommen, Gratulation!
    Und willkommen im Club! :)
     
    #75 eva_2804, 18.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu gimli,
    ich verneige mich awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_025.gif
     
    #76 karinla, 18.01.2014
  8. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke, dann will ich mich mal kurz vorstellen:

    Angefangen mit Almased habe ich am 09.11.2013 und wog zu diesem Zeitpunkt 147,8 kg. Ich habe drei Wochen die Startphase gemacht und bin seit dem 30.11.2013 in der Reduktionsphase. Ergänzend dazu, ernähre ich mich seitdem Vegetarisch. Und was soll ich sagen, ich nehme jede Woche ab. Mal mehr mal weniger. Mein Ziel ist es 99 kg zu wiegen. Ab da möchte ich in die Stabilitätsphase wechsel. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Im Moment wiege ich 121,5 kg und bin guten Mutes, dass ich es diese Jahr schaffen werde.

    Es ist schön, dass hier so viele Gleichgesinnte im Forum sind. Das baut jedes mal auf.
     
    #77 Gimli1972, 18.01.2014
    wika777, Carpe Diem und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    willkommen gimli von mir auch gratulation für die abnahme. finde es auch wenn ich mich wiederhole das so viele hier ihre meinung austauschen. heute ist bei mir der 9. turbo tag und das erste mal stillstand. aber ich gebe nicht auf und kämpfe weiter war heute brav trotz muskelkater von bbp gestern inliner mit meiner kleinsten fahren. heute habe ich mich sehr nach essen gesehnt und vor lauter vorfreude auf nächsten samstag an dem tag wo ich das erste mal etwas essen darf nach rezepten ausschau gehalten und mir ne liste gemacht. hat vielleicht noch jemand tipps für rezepte?
     
    #78 jessicakatja, 18.01.2014
  10. Anzeige

  11. iggemigge

    iggemigge Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    allen mein Glückwunsch zu euren verloren Kilos. Mich hat es diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. Der Arzt diagnostizierte ein Bandscheibenvorfall in der HWS. :( Vorerst kein Sport. Dann habe ich mir noch eine dicke Erkältung eingefangen. Die Waage bewegt sich somit auch nicht.
    Allen anderen ein schönes WE
     
    #79 iggemigge, 18.01.2014
  12. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Keine guten Nachrichten. Aber nach Regen kommt immer Sonnenschein. Kopf hoch und gute Besserung...

    Auch Dir ein schönes WE.
     
    #80 Gimli1972, 18.01.2014
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...