1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch ,mach weiter so! Lg.

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Herzlichen Glückwunsch ,mach weiter so!
    Lg.
     
    Gimli1972 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Guten Morgen Zusammen,

    Eine weitere Woche mit Almased neigt sich dem Ende. Seit nunmehr zehn Wochen nehme ich mit Almased ab. Die Waage zeigt heute 121,5 kg das bedeutet, dass ich in der letzten Woche 1,4 kg abgenommen habe. Als ich am 09.11.2013 gestartet bin, hätte ich nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit 26,3 kg abnehmen würde. Im Moment geht es jede Woche ein Stückchen weiter runter. Es ist schön zu beobachten, wie langsam die Klamotten zu groß werden, die Hosen sitzen locker, der Gürtel musste schon 3x ein neues Loch bekommen. Die T-Shirts, Hemden und Pullover werde zu groß. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich bis ich die 99 kg erreicht habe, mir kein neues Kleidungsstück kaufen werden. Mal sehen ob ich das einhalten kann.

    So Ihr Lieben, auch Euch möchte ich an dieser Stellen einmal Danke sagen. Danke für die vielen tollen Zusprüche. Es hilft wirklich, wenn man auch von anderen Leute die Bestätigung bekommt. Ihr habt mir durch die tollen Einträge immer wieder Mut gemacht und daher nochmals DANKE AN EUCH. :)

    Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende und eine gute Woche.

    Bis bald
    Euer Gimli
     
    #82 Gimli1972, 18.01.2014
    RomansPrinzessin, FrauEigensinn, Lena72 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo gimli ,
    noch einmal heute - chapeau !!!!!!
    ich freue mich sehr für dich - mach schön langsam weiter ... ich freue mich übrigens ganz ehrlich für alle bei denen "es" purzelt.
    Du bist ein ein sehr gutes beispiel das alma funktioniert ! ich bin super zufrieden mit dem pulver . alma ist genau das richtige für mich .
    lass uns bitte weiter an deiner " FETTSCHMELZE" teilhaben awww.smilies.4_user.de_include_Schilder_danke.gif

    liebe grüsse von karin (y)
     
    #83 karinla, 18.01.2014
    Lena72, FrauEigensinn und Gimli1972 gefällt das.
  5. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke karinla,

    Almased ist das, was ich immer gesucht habe. Es funktioniert bei mir und wie man hier im Forum sieht auch bei vielen anderen. Egal ob man 2-3 kg oder 20-30 kg abnehmen möchte. Es funktioniert.

    Grüße aus dem
    Sauerland
    Stefan
     
    #84 Gimli1972, 18.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    genau so !
    ich hatte auch schon so einiges ausprobiert - war auch bei ww..... das funktioniert auch - bestimmt sogar - aber das passte nicht für mich. ich hatte den ganzen tag nur essen und points im kopf - alles aufschreiben - puuuuhhhhh.
    hab mich auch nicht so wohl gefühlt - wie mit alma .
    das schöne hier im forum ist - das "alle vertreten" sind. so kann man sich schon mal einlesen und schlau machen - wie es nach erreichen des wunschgewichtes weiter geht.
    dauert ja noch - heute ist mein 12. tag
    liebe grüsse ins sauerland :)(y)
     
    #85 karinla, 18.01.2014
    FrauEigensinn, Gimli1972 und Lena72 gefällt das.
  7. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Bei WW war ich auch mal. WW ist so wie langsam das Rauchen aufhören. Die Rückfallquote ist hoch. In meiner Familie zumindestens. Bei uns macht meine Frau ( 9 kg in 9 Wochen) und meine Tochter ( 6 kg in 9 Wochen) auch mit und auch bei ihnen haben andere Diäten nicht viel gebracht.

    Bei uns funktioniert Almased.
     
    #86 Gimli1972, 18.01.2014
    Lena72 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das ist ja super !
    wenn man ordentlich fett angesammelt hat - funzelt alma natürlich schneller.
    klar hab auch ich zuviel --- ist bei mir ungeschickt verteilt ;)
    wäre diese unförmige plautze nur nicht .
    in meinen besten zeiten gr. 36-38 hab ich mich immer über meine taille geärgert. jede hose von der stange musste geändert werden . grrrrrr.
    muss mal schauen wie ich mich mit minus 10 kilo fühle. vielleicht reichen die schon ?
    bin in der zwischenzeit auch älter geworden ;)
    gr. 36 in keinem fall !!!!!

    bei
     
    #87 karinla, 18.01.2014
    Gimli1972 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das denke ich auch, Gimli1972. Für mich war es auch das Beste.
    Leider gibt es viele, die meinen, mit Almased ganz schnell ein paar Kilos abzuwerfen und lassen sich von Anfang an Ausreden einfallen, um die "Regeln" zu missachten und um danach wieder so weiter zu machen wie bisher. Dann kommt das Gejammere: "Almased funktioniert nicht, ich habe mehr auf den Rippen als vorher!"
    JEDE Diät, jede Ernährungsumstellung, erfordert ein Umdenken und eine Änderung der bisherigen Gewohnheiten, der Gewohnheiten, die zu den vielen Kilos auf den Rippen geführt hatten!

    Mach weiter so, du hast es verstanden und richtig umgesetzt!
     
    #88 FrauEigensinn, 18.01.2014
    RomansPrinzessin und Gimli1972 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    Die 11. Woche Almased ist rum. Die Waage zeigt 119,4 kg was eine Abnahme von 2,1 kg in der letzten Woche gedeutet und eine Gesamtabnahme von 28,4 kg. Diese Woche habe ich mein Etappenziel die 120 kg geschafft. :) In der nächsten Woche strebe ich mein nächstes Ziel an die 30 kg Marke. Hört sich vielleicht doof an, aber ich brauche diese kleinen Ziele, damit ich mich immer wieder selbst motivieren kann. Almased mit der einen Mahlzeit klappt sehr gut und ich glaube, dass ich die vegetarische Ernährung beibehalten werde. Sie unterstützt das ganze noch. Habe Mitte Februar wieder einen Arzttermin, bin mal gespannt, was er sagen wird und wie sich meine Blutwerte geändert haben werden. Bis dahin sind es noch 2 ½ Wochen.

    Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende und eine gute Woche.

    Bis bald
    Euer Gimli
     
    #89 Gimli1972, 25.01.2014
    Lena72, Brooki, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    uiiiiiihhhhhhh gimli,

    ich verneige mich - aber sowas von :love::love::love::love::love::love::love:
    etappenziele sind auch für mich enorm wichtig - mach genau so weiter(y)
    ich freu mich für dich :happy:
     
    #90 karinla, 25.01.2014
    Lena72 und Gimli1972 gefällt das.
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...