1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

Diskutiere Lichttierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja, an den kosmischen Strahlen muss was dran sein..... Nachdem ich heute Nacht dreimal zu meiner kleinen Motte musste, habe ich dann beim...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ach ja, an den kosmischen Strahlen muss was dran sein..... Nachdem ich heute Nacht dreimal zu meiner kleinen Motte musste, habe ich dann beim vierten Mal, als ich eigentlich wegen Durst in der Küche war- neben zwei Gläsern Wasser auch mal nebenbei noch zwei KinderRiegel verdrückt, die lagen da für die Brotboxen der Kinder,
    Ärgere mich schwarz, :banghead::banghead::banghead:aber versuche es heute mit mehr Bewegung auszugleichen.
     
    #31 mausundelefant, 17.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichttierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Nach einem kleinen Fitnesstraining heute morgen (zusätzlich zu der Gymnastik gegen die Rückenschmerzen!) fühle ich mich auch schon viiiel besser und bin recht froh, dass ich den Rest des Tages auch recht gut verplant habe. :-) Eben noch ein paar Bretter mit meiner Mama geschleppt, gleich zur Dienstbesprechung für nächste Woche, dann noch mal meiner Mama beim Schleppen helfen und heute Abend hat mich eine Freundin auf 'nen Sekt eingeladen... Ach herrjeh, was tue ich nur gegen den Sekt? Bisher, wenn ich mit Freunden aus war, bin ich schon auf Vodka + Energy ohne Zucker umgestiegen. Natürlich ist der Alkohol auch nicht besonders gut zum Abnehmen, aber sooo selten, wie ich in letzter Zeit noch ausgehe... (Muss eh jedes 2. Wochenende arbeiten) Naja ich schaue mal, einfach das Beste aus dem angebrochenen Tag machen. :-)

    Wünsche euch einen tollen Start in's Wochenende! :woot:
     
    #32 Lichttierchen, 17.01.2014
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Was du gegen den Sekt tun kannst? Ihn nicht trinken... :p
    Nein, im Ernst, ich habe keine Ahnung, wie das bei Dukan ist und wie streng du das siehst. Bei uns WWlern ist es ja okay, solange man in seinen Punkten ist.
    Aber prinzipiell kannst du ja der Freundin bestimmt auch erklären, das Sekt gerade nicht so toll zu deinen Abnehm-Absichten passt und du gerne mit was anderem anstoßen willst, was besser in dein Konzept passt...
     
    #33 Pollyanna, 17.01.2014
Thema:

Lichttierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lichttierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...