1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

Diskutiere Ich will meine Taille wieder sehen TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; morning hexe, ein käffchen schaff ich vorm crosseln noch (y) - bedankt :)

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    morning hexe,
    ein käffchen schaff ich vorm crosseln noch (y) - bedankt :)
     
    #61 karinla, 17.01.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    awww.cosgan.de_images_midi_sportlich_h045.gif haha - den hab ich gesucht und awww.cosgan.de_images_midi_sportlich_d015.gif
     
    #62 karinla, 17.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Na dann... gib alles ;)
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    aimages.heine.de_asset_heine_mmo_hv_format_mouseover_zoom_10398280_ASHLEY_BROOKE_Etuikleid_blau.jpg Das ist mein "Habe will Kleid "
     
    #64 karinla, 17.01.2014
    Brooki, Carpe Diem, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  6. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    [quote="RomansPrinzessin, post: 515494, mea dann tut dir Alma wohl wiEiweißgut (y)

    mir hat ausgerechnet die Dukan (Eiwedass ät, meinen ph-Wert zu verbessern...ich frage mich die ganze Zeit schon, wie das möglich ist ...:cautious:[/quote]
    Guten morgen,
    ich trau mich auch nicht den Teststreifen auszuprobieren.Nach soviel Eiweiss? Was ich aber gestern bemerkt habe ist, dass ich wahnsinnig viel Zahnstein bekommen habe.Ich war erst im November zur Reinigung und das hält bei mir schon so ein halbes Jahr.Komisch ich schiebs auf die Ernährung.
     
    #65 cevi-61, 17.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen alle zusammen...

    ich muss heute awww.smileygarden.de_smilie_Winter_Smileys_smileygarden.de_Schneeschippen.gif ...mein awww.smileygarden.de_smilie_Autos_13.gif hat ein weißes Mützchen auf awww.smileygarden.de_smilie_Traurig_52.gif

    hoffentlich kommt nicht noch mehr awww.smileygarden.de_smilie_Winter_Smileys_smileygarden.de_Schneeball.gif sonst muss ich noch einen awww.smileygarden.de_smilie_Winter_Smileys_smileygarden.de_SchneemannDance.gif bauen :rolleyes:
     
    #66 RomansPrinzessin, 17.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62 und cevi-61 gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    cevi-61 , trau dich ruhig, dann weißt du was Phase ist ;)
     
    #67 RomansPrinzessin, 17.01.2014
  9. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    #68 cevi-61, 17.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    oh weia prinzessin ,
    hier ist es angenehm frisch und dat sönnchen scheint

    cevi komm sei kein frosch und halt den streifen in den pipi becher . tut nicht weh und du weisst bescheid (y)
     
    #69 karinla, 17.01.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    schon gecrosselt, abgedampft und jetzt zum "aufhübschen"
    dann donner ich mal zu meinem goldschmied. da habe ich vor weihnachten etwas in auftrag gegeben . er sollte die milchzähne meiner kiddies , von jedem einen , einfassen .
    bin gespannt ob er meinem wunsch gerecht wurde
    winke - bis später (y)
     
    #70 karinla, 17.01.2014
    cevi-61 gefällt das.
Thema:

Ich will meine Taille wieder sehen TB

Die Seite wird geladen...

Ich will meine Taille wieder sehen TB - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...