1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt, hab schon wieder ein paar Interessenten, du mußt dann auch dein Urteil abgeben:D Klar gebe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivian

    Vivian Guest

    Klar gebe ich ein Urteil ab. Ich werde mir heute gleich ein Sulzenpulver kaufen und daraus einige Sülze herstellen.
     
  2. Anzeige

  3. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Himbi, interessiest Du Dich für Rennen? Und Bärchen auch?
    Nur für Formel-1 oder auch für Motorradrennen?

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vivien, meinst Du mit Sulzenpulver Gelatine?
    Was machst Du denn in die Sülze ausser Wurst noch rein? Auch Mixed-Pickles und Eierscheiben? Und isst Du dazu dann auch so gerne Bratkartoffeln?

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Ich mich nur für Formel 1
    Ich war und bin ein leidenschaftlicher Fan von Michael Schumacher, hatte an meinem Fahnenmast eine 4x5m große Ferrari-Fahne hängen. Leider ist er nicht mehr dabei und deshalb hat mein Interesse etwas nachgelassen. Mein größter Traum war immer, live bei einem Rennen dabei zu sein. Meiner besten Freundin ihr Mann ist BMW- Autoverkäufer und der hätte mich fast mal mit zum Hockenheimring genommen, aber leider in die BMW-Box!!!!!
     
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Nur ein kleiner Tip von mir:
    Leg die Lyoner schön dünn geschnitten auf einen Teller, ca. 200g, hobel dir ein bis zwei saure Gurken (aus dem Fass!!!) in Scheiben darüber und dann noch ein paar Scheiben Tomaten dazu. Ich mische dann Öl mit Essig und etwas Pfeffer und schütte das darüber. Ich könnte mich reinlegen. Ist kein Wurstsalat, den mach ich anders..........
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Ja, ich meine Sulzenpulver-Gelatine.
    Ich mach außerdem noch Eier, Essiggurken, Paprikaschnitzel und Tomatenscheiben rein. Bratkartoffeln esse ich nicht dazu, eher Brot. Aber da es ein Abendessen sein wird, gibt es nichts dazu.

    Selbstverständlich werde ich auch diese Version in Angriff nehmen.
    Ist ja eigentlich angemacht wie der hausübliche bayerisch Wurstsalat.
    Einziger Unterschied, wir machen keine Essiggurken rein, eher normale Salagurke. Vielleicht schnipple ich mir einen mageren Käse rein.
     
  8. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Wär fast ne Überlegung wert, aber soweit hab ich eh nicht bis nach Hockenheim (von der Weinstraße aus) und dann steht ja noch nicht fest wie es im nächsten Jahr gemacht wird, d.h. Hockenheim direkt richtet keine Formel 1 aus, wenn - evtl. wird der Ring für das Rennen vermietet, aber bis jetzt steht noch nix genaues fest
     
    #6267 nordseebaer, 29.06.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    jep am nürburgring eher da dort neu gebaut und umgebaut wurde!.. machen mega events dort. weinstrasse- mannhein, neustadt,speyer ???
     
  10. Anzeige

  11. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Kleiner Ort in der Nähe von Bad Dürkheim
     
    #6269 nordseebaer, 29.06.2009
  12. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    Les mal bei Weight Watchers nach, die beschreiben das noch genauer.

    @ ivi
    Du bist nicht in die falschen Zeile gerutscht, die Zahlen stimmen. Druck immer einmal pro Woche die Seite aus und da konnte ich nachschaun!!! Du hast Jen weder dünner noch dicker gemacht!!![/QUOTE]

    ach so, supi, danke dir :D
    aber witzig, jen und ich haben das selbe gewicht... :cool:
     
    #6270 ivigarlent, 29.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.