1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .. irgendwann wird es ja auch zeit das sich mal was ändert.. durststrecke war lang genug;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    .. irgendwann wird es ja auch zeit das sich mal was ändert.. durststrecke war lang genug;)
     
  2. Anzeige

  3. mary63

    mary63 Guest

    richtig... NIE WIEDER!!!!!!!! mir hat es eigentlich schon gereicht, als ich es auf dem teller gesehn hab.... und beim essen hatte ich so das gefühl, dass ist nur rindfleisch ganz fein durchgedreht, aufgewärmt... hab auch die hälfte stehen lassen, und mich an den rollmops, die gurken und die rote beete gehalten.... mein freund hat sich königlich amüsiert, und mich genauso angewidert angeschaut wie ich ihn letztes jahr als er in frankreich das erste mal in seinem leben austern gelutscht hat....:D
     
  4. mary63

    mary63 Guest

    hattest du denn ne lange durststrecke?
     
  5. Himbi

    Himbi Guest

    wollen wir mal so stehen lassen....:D[/QUOTE]

    Les mal bei WW nach, die beschreiben das noch genauer.

    @ ivi
    Du bist nicht in die falschen Zeile gerutscht, die Zahlen stimmen. Druck immer einmal pro Woche die Seite aus und da konnte ich nachschaun!!! Du hast Jen weder dünner noch dicker gemacht!!!
     
  6. Himbi

    Himbi Guest

    @ vivian
    Hast du schon deine Lieferung erhalten?
     
  7. mary63

    mary63 Guest

    Les mal bei Weight Watchers nach, die beschreiben das noch genauer.



    ok... danke, mach ich...
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Das ist ganz arg lieb von Dir!!! Bei uns dürfen nicht mal Kinder toben, sehr zur Ärgerniss meiner Enkelkinder. Aber glaub mir, nicht immer nehme ich darauf Rücksicht. Singen???? Nööö, auch noch nicht versucht. Wäre ne neue Erfahrung wert Was?
    Nein Himbi!!! Denke heute im Laufe des Tages, habe die Anschrift der Nachbarin mit angegeben.
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Na, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt, hab schon wieder ein paar Interessenten, du mußt dann auch dein Urteil abgeben:D
     
  10. Anzeige

  11. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weifelchen.

    Kommt darauf an, WO aus der Pfalz Du kommst - vielleicht sind wir ja fast Nachbarn! :p
    Wenn ich von mir zu Hause 10 Minuten mit dem Auto unterwegs bin, fahre ich von Baden-Würt. über die Rheinbrücke, bin dann in Germersheim - also in der Pfalz.;)
    Ich wohne in einem kleinen Ort, den kein Mensch kennt, wenn er nicht von hier aus der Gegend ist. Kennst Du die Renn-Stadt Hockenheim? Wenn der Wind günstig weht, kann ich die Motoren vom Formel-1-Rennen bei mir zu Hause hören.

    Liebe Grüsse, Marina.
    :):)
     
  12. Himbi

    Himbi Guest


    Marina, Bärchen und ich ziehen zu dir.........
    Bärchen hast du gehört, wo Marina wohnt???? und was die hört????


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_car_073_1.gif
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.