1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

Diskutiere Lichttierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guguck ihr Lieben, danke für den netten Zuspruch. :oops: Seit gestern bin ich leider nur noch mehr oder minder konsequent bei der Sache.. Hab ja...

  1. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Guguck ihr Lieben, danke für den netten Zuspruch. :oops:

    Seit gestern bin ich leider nur noch mehr oder minder konsequent bei der Sache.. Hab ja schon geschrieben, dass viel los ist im Moment bei uns und naja.. Um ehrlich zu sein, wird das Geld etwas sehr knapp und da wird eben mal gefuttert, was noch im Vorratsschrank steht. :cry: Naja wie auch immer, trotz dass in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch die eine oder andere Sünde folgt, mache ich mir keinen Stress. Ob ich nun eine Woche länger zu meinem Ziel brauche oder auch zwei... Dann ist es eben so und bald ist der Stress ja auch wieder überstanden. :D Dafür habe ich mir vorgenommen heute halt einfach mal Sport zu machen, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich heute Abend laufen gehe oder nachher einen kleinen Treppen-Marathon absolviere :D. (Wohne im 3. Stock, Wäsche runter in den Keller, wieder hoch, Weihnachtsdeko runter in den Keller, wieder hoch...Usw.) Das wäre doch auch mal was.. :cool:
    Auf jeden Fall tut es gut, sich hier mal alles von der Seele zu schreiben, so fühle ich mich direkt wieder ein bisschen besser und bin nicht mehr ganz so demotiviert. :)

    Viel Spaß und Erfolg uns allen weiterhin! :pigeon:
     
    #21 Lichttierchen, 16.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichttierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Ojeh, da hat man mal ein paar Tage frei und was mache ich...? 14Uhr, noch im Pölter mit einem Kaffee vorm Laptop sitzen. Wo ist denn meine Motivation hin? Naja, wenigstens habe ich schon mal die Küche aufgeräumt... Die kam bei der ganzen Arbeit in den letzten Wochen mal wieder viel zu kurz. :rolleyes:
    Jetzt muss ich mir erst mal ordentlich in den Hintern treten: für heute schreibe ich mir auf, was ich esse.... Damit ich mir das mal veranschauliche. :confused:

    Das Frühstück viel aus, da ich erst um 11Uhr aufgestanden bin.

    Heute Mittag gab es 1 1/2 Teller Nudeln mit Pesto - igittigitt, das sind ja nur KH und Fett!

    Dafür begnüge ich mich heute Abend mit 2 Geflügelwürstchen und dem letzten Magerquark, der sich noch im Kühlschrank befindet mit Aroma und Süßstoff.

    So, nun weiter in den Popo treten:
    Gleich gönne ich mir noch eine heiße Wanne und ein gutes Buch und dann geht's rund. Weihnachtsdeko (endlich mal!!) überall abnehmen und Stück für Stück in den Keller bringen. Damit sollte ich erst mal den restlichen Abend beschäftigt sein und wenn ich dann gerade noch in Stimmung bin, versuche ich auch noch mal eine Runde laufen zu gehen. Puh, ok. Den Plan habe ich schon mal gemacht, jetzt muss ich ihn nur noch umsetzen!

    Morgen Früh berichte ich euch, wie ich es hin bekommen habe. :cool:

    Die freien Tage werfen mich immer völlig aus der Bahn. :beaver:

    Jetzt nur nicht vergessen:

    afbcdn_sphotos_f_a.akamaihd.net_hphotos_ak_ash3_q77_s720x720_141b319eea00e61bab1880b0f374d2b78.jpg
     
    #22 Lichttierchen, 16.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Lichttierchen , ich muss mich auch öfter mal treten :confused:...wichtig ist nur, dass wir unser Ziel nicht ganz aus den Augen verlieren...also, auf geht´s (y)
     
    #23 RomansPrinzessin, 16.01.2014
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Lichttierchen,

    Ich bin mal so frech und folge Dir einfach :)

    Ich finde toll, was Du schon geschafft hast, Hut ab! Weiter so- Du legst echt ein tolles Tempo vor- da wird mein Ehrgeiz ganz schön angepustet!
    LG,
    MAUSUNDELEFANT
     
    #24 mausundelefant, 16.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    dir gehört mein absoluter, ehrlicher respekt.... super leistung . Chapeau !!!!!!

    awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_029.gif
    wünsche dir weiter viel erfolg (y)
     
    #25 karinla, 16.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  7. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    :devil::devil::devil:

    ...

    Ganz so gut, wie geplant, ist der Abend gestern nicht mehr verlaufen... Habe zwar sehr viel rumgeölt und wahrscheinlich auch die eine oder andere Kalorie dabei verbrannt... Aber da die doofe Woche mich gestern auch noch überrumpelt hat... Überwog der Frust leider der Motivation vernünftig zu essen. :cry:
    Dann kam mein Freund von der Arbeit und schmiss' sich eine Tiefkühlpizza in den Ofen... Gnarr, Futterneid... :cry: Hab ich mir natürlich auch eine gemacht... Und dann wollte er mir noch was gutes tun und hat mir auch noch ein Twix mitgebracht.. :( Lieb gemeint, aber heute fühle ich mich wirklich schlecht. Und dazu habe ich noch Magenkrämpfe! Zumindest zeigt mir mein Körper mittlerweile, dass er solch Essen nicht mehr besonders gut verträgt. Darüber freue ich mich zwar, aber die Magenkrämpfe nerven mich trotzdem. Und dass ich wieder so doll gesündigt habe. :(:mad:

    Die Waage zeigte heute morgen 87,9 Kg, wenigstens nicht schon wieder über 88... Naja heute habe ich zumindest so einiges vor, da werde ich hoffentlich nicht so schnell wieder in Versuchung geraten!

    Wünsche euch allen einen tollen Tag und mehr Motivation, als ich sie im Moment habe :D
     
    #26 Lichttierchen, 17.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebes lichttierchen,
    ich schick dir mal eine ordentliche portion motivation (y)
    kann dich gut verstehen das du dich über DICH selbst ärgerst. nur was nutzt es dir?
    fürs ärgern verbrauchst du zuviel unnütze energie, die du viel besser einsetzten kannst.
    mach nen haken dran und verbuch es unter erfahrungen .
    sprich mit deinem freund und bitte ihn diese "scherze" zu unterlassen . ich bin mir sicher er wird dich verstehen :)
    wenn du sicherer im programm bist und die nötige kraft hast wirst du über solche aktionen schmunzeln .
    was machen wir mit deinem unruhigen magen ?
    hast du tee ( fenchel, minze, kamille, anis ) im haus oder magenmedis?
    ich drück dich einfach mal - wenn ich darf ?
     
    #27 karinla, 17.01.2014
  9. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Hey karinla, danke für deine lieben Worte. :love:
    Ja hab mir eben schon einen Tee gemacht (mache ich eh fast jeden Morgen zu meinem Kaffee dazu).
    Habe zwar Tropfen für den Magen, aber ich wollte die jetzt noch nicht nehmen, weil ich mir denke, dass das "nur" von der viel zu fettigen Pizza so spät am Abend gestern kommt.

    Gerade ein paar Gymnastikübungen gemacht, weil ich morgens oft so Rückenschmerzen habe. :confused: Und nach der Bewegung wird's auch langsam besser. Denke mal die Pizza lag mir einfach noch quer im Magen. :confused:
     
    #28 Lichttierchen, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu und guten Morgen,
    gestern waren anscheinend die kosmischen Strahlen seltsam, ich hatte auch nicht den besten Tag... ;)
    Aber schau dir an, was du schon geschafft hast. Dann denke an dein Ziel, stell dir vor wie großartig du dich fühlen wirst, wenn du es erreicht hast. Und dann höre auf, dir Vorwürfe für den Ausrutscher zu machen und mach weiter im Programm!
    Du kannst so oft hinfallen wie du willst, solange du danach immer wieder aufstehst! :)
    Bleib einfach am Ball! Du hast schon so viel erreicht, der Rest kommt auch noch...

    Und für Situationen, wo du vielleicht in Versuchung kommen könntest, kannst du ja vielleicht für die Zukunft Strategien entwickeln. Ich versuche z.b. immer, schon das Essen für den Abend vorzuplanen und evtl. sogar schon vorzubereiten. Dann kann mein Mann essen, was er möchte, aber ich habe meine eigenes Essen, es kommt kein Futterneid auf... Vielleicht findest du ja auch ne Möglichkeit, wie du mit solchen Situationen besser klarkommst.
     
    #29 Pollyanna, 17.01.2014
    mausundelefant und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Lichttierchen,
    Habe hier im Forum ein schönes Motto gelesen und das dann auch mal an einem Tshirt Laden gesehen: denn kleine Prinzessinnen sind wir doch alle, oder? In diesem Sinne: verbuch den gestrigen Tag unter Wrfahrung, sprich mit Deinem Freund, bitte um Unterstützung und weiter gehts! Du hast schon sooooooo viel geschafft!
    image.jpg
     
    #30 mausundelefant, 17.01.2014
Thema:

Lichttierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lichttierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...