1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn die nachbarschaft sich nicht gestört fühlt ist es doch ok....:D nur manche nachbarn können ganz schön bissig sein...:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mary63

    mary63 Guest

    wenn die nachbarschaft sich nicht gestört fühlt ist es doch ok....:D

    nur manche nachbarn können ganz schön bissig sein...:mad:
     
  2. Anzeige

  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    melde mich auch mal wieder kurz aus dem Büro. Bei uns ist heute viel los, werde also nicht so oft mitlesen können heute.
    Liebe Grüße und schreibt nicht zu viel :)
     
    #6232 Fettpolsterlein, 29.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    hab gerade was interessantes von einem kollegen erfahren, der früher mal im medizinischen bereich gearbeitet hat, hoffe das stimmt alles so, denn dann bin ich nicht ganz so frustriert... denn ich nehm einfach nicht richtig ab, mal 600 g runter, dann 600 g wieder drauf, jetzt waren 500 g weg und 200 gingen wieder rauf, obwohl ich mich an alles halte...so dass ich sogar schon ärger mit meiner umwelt kriege....:D

    doch ich sehe erfolge am maßband und an der veränderung meiner figur... die speckröllchen werden weniger, 4 cm umfang ist weg... die taille kehrt langsam wieder....:D

    mein kollege sagt; dass wenn man richtig und langsam abnimmt, sich die figur verändert, und die fettzellen verbrannt werden, der körper erst mal mehr wasser aufnimmt, wenn man zu schnell abnimmt verliert man erst mal wasser.... nach ner zeit geht die wassereinlagerung wieder weg wenn es bei der verbrennung bleibt, dann nimmt man auch gewichtmäßig ab... (das ist wohl die phase, wo die meisten hier dann mit stetigen erfolgen anfangen.)

    kann nur hoffen, dass das so stimmt, denn langsam bin ich etwas frustriert....
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Na ich z.B.!!! *grins*

    In unserer Straße hat auch jeder einen Rasen, aber aus Rücksichtnahme (man kann ja nie wissen) beginnen die meisten erst gegen 10°°h. Unter der Woche auch früher.
     
  6. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Jippie! Vielen Dank für das TOLLE GESCHENK!!!!! :D:D:D:D Habe mich auch wie ein Schneekönig gefreut.
     
    #6235 whitecat_2, 29.06.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Und von den "Bissigen" haben wir eine ganze Menge in unserer Straße.
    Das sind alte krandige Rentner.
    In der Mittagszeit darfs nicht mal flüstern um deren Mittagsschläfchen nicht zu gefährden.
    Manchmal echt schlimm........
     
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Kein normaler Mensch mehr, weil ich dann das Rasenmähen anfange, :D:D
    Das Thema hatten wir schon mal, sorry, klingt zwar klugscheiß, diese Erkenntnis gehört zum Grundwissen von WW. Hast du nie WW gemacht. Die ersten 3-4 Kilo sind nur Wasser!!!!!!!!
    Wir uns aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was tun wir nicht alles für unsere Lieben, das kostet aber was!!!!!!!!!!!
     
  9. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Na dann is ja gut, ich dachte schon meine zunahme kam von der bösen Lasagne am Freitag Mittag:D
    Das es ein Geschenk für Anja war beruhigt mich jetzt etwas:)

    Hört sich gut und logisch an, wir sagen jetzt einfach mal das es stimmt:cool:
     
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geschenk bekommt Ihr nächsten Sonntag. :D:D:D
     
    #6239 whitecat_2, 29.06.2009
  12. mary63

    mary63 Guest

    Das Thema hatten wir schon mal, sorry, klingt zwar klugscheiß, diese Erkenntnis gehört zum Grundwissen von Weight Watchers. Hast du nie Weight Watchers gemacht. Die ersten 3-4 Kilo sind nur Wasser!!!!!!!!



    neeeee, hab ich noch nie gemacht, hab immer nur kalorien gezählt oder fdh....

    außerdem meinte ich nicht das wasser das man verliert, sondern erst mal einlagert....:confused::confused::confused:
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.