1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich hatte heute morgen , Haferpfannkuchen mit Lachs und Ei , ein etwas würziges Frühstück aber war lecker , weil es ja schon später war.....

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest


    mach dir doch einfach einen süßen Pfannkuchen mit Dukan-Schokoaufstrich (y)(y)
     
    #81 RomansPrinzessin, 12.01.2014
    Neola gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen
    So gestern ist auch gut gelaufen .
    Ich habe beobachtet :
    Schlafe wie ein Stein ,bin eigendlich recht müde , schwitzte beim Sport mehr als sonst ....

    Heute ist P/G Tag mal sehen welches Gemüse mich heute anlacht ....

    Wunsch einen guten Start in die 2. Woche
     
  4. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Hilfe,
    Kann mir jemand ein bisschen Motivation rüberschicken? Seit ein paar Tagen tut sich bei mir gar nichts mehr. Muss dazu sagen hab auch weiberkram bekommen, kann das damit Zusammenhängen?:(:cautious::X3:
     
    cevi-61 gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    na klar sinse - soviel wie du haben möchtest.
    du hast es dir selbst schon die frage beantwortet . bei weiberkram nie wiegen !!!! da hat man automatisch mehr auf der waage - wassereinlagerungen, blöde stimmung etc.

    kopf hoch und trübe gedanken weg wischen
    (y) (y) (y)
     
    #84 karinla, 14.01.2014
    mireille und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Vielen lieben Dank karinla, fühl mich gleich besser:D;)
     
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    .....und hier kommt der Nachschlag an Motivation "..............

    ....... *****+*******+******+******++++:D


    Nach dem PG gehe ich nicht mehr auf die Waage ..und ab morgen habe ich Frühschicht . Deshalb ist der gang zur Waage erst wieder am Sonntag ...
     
  8. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Vielen lieben Dank für soviel Motivation. Dann kann das ja nur was werden. Werd jetzt auch die Waage links liegen lassen, ist nicht mein Freund, warum sollte ich Ihr dann soviel Beachtung schenken. :finger:;)
     
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Genau;), deshalb gehe ich nur noch einmal die Woche drauf:oops: und zum Thema Weiberkram:rolleyes: - ich habe Schwankungen von bis zu 1500g:wideyed::rolleyes:
     
    #88 petra30, 14.01.2014
    sinse gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Ohja, die rote Tante stellt sich leider immer direkt mit auf die Waage. :confused:
     
    #89 Lichttierchen, 15.01.2014
    sinse gefällt das.
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Kopf hoch die Tante ist ja nur kurz zu Besuch ....
    Und reißt dann flott ab .... ;)
     
    petra30 und sinse gefällt das.
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...