1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So wird das Jahr 2014 für dich

Diskutiere So wird das Jahr 2014 für dich im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sockenparty??? Lichttierchen, was ist denn das? :wideyed:

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Sockenparty??? Lichttierchen, was ist denn das? :wideyed:
     
    #11 Pollyanna, 15.01.2014
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hier bei uns im Norden müssen die Junggesellen an ihrem dreißigsten Geburtstag eine Treppe fegen. Solange bis sie von einer Jungfrau freigeküsst werden :)
    Natürlich sorgen seine Freunde immer für Nachschub, was Sägespäne angeht ...
     
    ChaCha62 und Lichttierchen gefällt das.
  4. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Also das gibt's bei uns in der Region häufiger. Wenn man 25 Jahre alt wird, ist man als Mann eine "alte Socke" und als Frau eine "alte Schachtel". Die "Sockenparty" kann man eigentlich gestalten, wie man möchte... Wir planen für meinen Freund die unterschiedlichsten Sachen, aber hauptsächlich geht's um ein Spiel. Es wird aus Socken (bei einer Frau wären es eben Zigarettenschachteln) eine Kette an den Zaun vorm Haus gehangen und dann versammeln sich Freunde, Familie, Nachbarn... Alle, die man so auftreiben kann bei uns auf dem Hof. Das Spiel besteht dann daraus, dass das Geburtstagskind lustig verkleidet wird und für jede Socke, die an der Kette hängt einmal würfeln muss. Würfelt er eine 1, muss er einen kurzen trinken. Bei einer 6 müssen alle Anwesenden einen Kurzen trinken. (Das macht Jeder unterschiedlich) Und wir haben z.B. noch hinzugefügt: bei einer 2 darf sich das Geburtstagskind aussuchen, welche weibliche Person trinken muss, bei einer 5 welche männliche Person.... Usw. :-)
     
    #13 Lichttierchen, 15.01.2014
  5. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Ja das mit dem Fegen zum 30. Geburtstag gibt's bei uns auch... Und Frauen müssen eine Klinke putzen zum 30. :-)
     
    #14 Lichttierchen, 15.01.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Spass
    Kraft
    Wahrheit

    ....damit kann ich leben :cool::cool::cool::cool:

    Für 2014 ohnehin zum Glückskind bestimmt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #15 ChaCha62, 24.01.2014
Thema:

So wird das Jahr 2014 für dich

Die Seite wird geladen...

So wird das Jahr 2014 für dich - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...
  5. Buellchen wird heut 39 Jahre

    Buellchen wird heut 39 Jahre: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und einen schönen Geburtstag wünscht Malene:freu::freu::freu::freu: