1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Von 86 bis 60 kg!

Diskutiere Von 86 bis 60 kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wird schon schief gehen :). Genieße es einfach und danach wieder weiter im Plan. Dir auch ein schönes Weihnachten

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wird schon schief gehen :). Genieße es einfach und danach wieder weiter im Plan.

    Dir auch ein schönes Weihnachten
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von 86 bis 60 kg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... wieder - 200 g. :-) Heute Nachmittag geht's los zur Schwiegermutter. Habe ein paar Dukan-Sachen dabei: Dunkan-Nutella, Dukan-Riegel, Vanille-Aroma (für meinen Latte am Nachmittag)...;)
    Wahrscheinlich werde ich es nicht ganz dukanisch überleben, aber ich versuche so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu essen. Das muss als Vorsatz ausreichen... Werde mir wohl auch Eiweiß-Brötchen kaufen oder Brot, damit ich morgens was zu essen habe... Mal sehen, was die Waage am 27. sagt, wenn ich wieder zu Hause bin. :jawdrop:

    Wünsche euch Frohe Weihnachten!!! Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen!
     
    #42 Pumpernickel, 23.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229

    Hallo Pumpernickel. Ich wünsche dir auch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Bin auch mal gespannt was meine Waage nach den Feiertagen sagt. Das ist mein erstes Fest in der Erhaltung, und ich möchte alles mit essen. Lass es dir gut gehen, und geniesse das Fest. LG Fee
     
    #43 Oleanderfee, 23.12.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #44 ChaCha62, 24.12.2013
  6. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut verlebt... :-) Mein Fazit nach Weihnachten: + 1kg! Es war unmöglich bei meinen Schwiegereltern weiter dukanig zu leben. Joaa, total kaka, aber was solls. Zumindest ist es nur ein Kilogramm. :-( Seit gestern nachmittag sind wir wieder zu Hause und ab heute mache ich 2 strenge Tage PP, damit ich wieder reinkomme. Sylvester gibt es Raclette, das kann ich ganz gut in PG packen. :-)
    Also dann. Bis Ende des Jahres will ich wieder meine 82,5 kg haben.

    Plan bis Ende Januar: Unter 80! :-) Plan bis zum Sommer: 60 kg! Also dann weiter geht's!!
     
    #45 Pumpernickel, 29.12.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Motivation_1.jpg
     
    #46 ChaCha62, 30.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Zusammen!!!

    Es ist vollbracht. Ich habe wieder mein Gewicht, das ich vor Weihnachten hatte. Puhhhhh!!!! Das war wirklich nicht gut mit dem Sündigen, hat mich etwas nach hinten geworfen. Habe vom 23.12. bis 01.01. ganz normal gegessen und doch glatt 2,5 kg am Ende mehr druff gehabt. Soooo duuuuuuummmmm!!!!! Seit dem 02.01. halte ich mich nun wieder strikt an Dukan, angefangen mit 3 PP-Tagen (brachte irgendwie so gar nichts dieses mal, daher bin ich dann wieder in die 2. Phase...) und anschließend in die 2. Phase und heute also gut eine Woche nach dem Neustart habe ich wieder meine 82,5 kg! :mad:
    Mir ist aufgefallen, dass es mir enorm hilft, im Alltag (Arbeiten!!) zu sein...ein ganz normaler Wochentag sieht bei mir so aus:
    Morgens Dukan-Müsli mit Joghurt, Kleinen zur Krippe bringen und zur Arbeit düsen, auf Arbeit mache ich mir eine Latte mit Light-Sirup für den süßen Zahn (ich trinke ihn kalt, daher steht er bis nachmittags bei mir und immer wenn ich denke, jaaaammmi, jetzt ein Stück Schoki, nehme ich einen Schluck und schon ist der Heißhunger weg!!) und eine Karaffe Wasser. :-)
    Mittags gibt's dann je nach Tag Stremellachs, Hüttenkäse mit Tomaten, Hacktaschen, Flammkuchen, Geflügelwiener, Frkadellen etc....
    Nach der Arbeit am Nachmittag wird der Kleine abgeholt und entweder wird dann getobt oder es wird eingekauft...je nachdem wie voll der Kühlschrank ist. :-) Abends gibt's dann etwas frisch gekochtes, wovon ich mir am nächsten Tag was mitnehmen kann (in den meisten Fällen, es sei denn ich mampfe alles auf!!!).

    Nun bin ich also wieder auf 82,5 kg. :-) Und weiter geht's....

    Wünsche euch einen schönen Tag!!! :smuggrin:
     
    #47 Pumpernickel, 10.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Wow, supi! Habe auch gerade wieder mein "Vor-Weihnachts-Gewicht" erreicht und lese gespannt bei dir mit. :-)
     
    #48 Lichttierchen, 15.01.2014
Thema:

Von 86 bis 60 kg!