1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

Diskutiere Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Göttchen, hab noch was vergessen... Irgendwo zwischen 70 und 60 kg möchte ich mir noch Skisprungkarten leisten. :D

  1. taki

    taki Guest

    Ach Göttchen, hab noch was vergessen...

    Irgendwo zwischen 70 und 60 kg möchte ich mir noch Skisprungkarten leisten. :D
     
    Pollyanna gefällt das.
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    .... hab mich gestern selbst belohnt- jahaaaaa
    ein strauss rosen war fällig - nur für mich .... wenn ich drauf schau zeigen sie mir das ich die erste woche super gemeistert habe .
    mir selbst ordentlich auf die schulter kloppen !!!! :) :happy: (y)
     
    #12 karinla, 14.01.2014
    ich will, sisanfänger, Carpe Diem und 3 anderen gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    wunderbar, rosen...hach.

    ich habe mich mit einem paar budapester stiefeletten belohnt, einfach schön. ich sollte wirklich mal darüber nachdenken, mir ein paar schöne fotos von mir selbst zu leisten...
     
    #13 mireille, 15.01.2014
    ChaCha62, Calla, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Die Sache mit dem Frauenarzt ist lustig, meiner meinte im Dezember auch zu mir, ob ich in letzter Zeit abgenommen hätte, da sagte ich ihm, es seien 43 KG. Der hat auch nicht schlecht geguckt ;)
    Ansonsten erkennen mich viele gar nicht mehr, die ich seit 1-2 Jahren nicht mehr gesehen habe, nur wenn mein Mann dabei ist, und dann heisst es immer, sie dachten, mein Mann hätte die Frau gewechselt:confused:
    Und belohnen tu ich mich momentan ständig, ich trage wieder Röcke und Kleider und dazu Stiefel und das musste ja neu angeschafft werden :greedy:
     
    #14 Maxima71, 15.01.2014
    Hase01, leipzitzkeks, maya61 und 6 anderen gefällt das.
  6. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Mireille,
    bitte, bitte sag .... hast Du mit SiS abgenommen????? Biiiittteeeee..... Es ist toll und ich freu mich für Dich. 34-36 das ist so irrrrre..... hoffentlich mit SiS,
    liebe Grüße
     
    #15 sisanfänger, 17.01.2014
  7. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ... und hast du Sport gemacht?
     
    #16 sisanfänger, 17.01.2014
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi,

    nein, mit Almased. Und dann mit einer anderen Ernährungsform weitergemacht, die ich auch immer noch mache.
    Sport...ja, das kann man wohl sagen ;)
    Mein Sportpensum und auch das von anderen Fleißbienchen findest du hier.
     
    #17 mireille, 17.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu,

    kaufte mir unlängst ein desigual Kleid - schwarz knielang mit einer großen Blume in M (desigual fällt reativ klein aus). Trage Stiefel dazu, hätte mir nie leisten können! Tolles Gefühl!
     
    mireille, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...leider auch jetzt entdeckt :cry::cry::cry:

    .....da fallen mir einige ein die ich gehört habe....2013 gesamt 35 KG abgenommen....

    ganz niedlich finde ich - wenn ich gefragt werde: war das gewollt?

    JA NATÜRLICH!!!!

    Die schönste Motivation: Haben sie das vielleicht noch eine NR kleiner :cool::p:D

    Die netteste folgt nocht,.....
     
    #19 ChaCha62, 18.01.2014
    Brooki, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    das höre ich auch andauernd! wie kommt das bloß?
     
    #20 mireille, 18.01.2014
    Hana19 und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos