1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

Diskutiere wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das hast du schön gesagt! Natürlich darf jeder seine Meinung haben und auch sagen. Aber der Ton macht eben immer noch die Musik... Ich habe mich...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das hast du schön gesagt!

    Natürlich darf jeder seine Meinung haben und auch sagen. Aber der Ton macht eben immer noch die Musik...

    Ich habe mich hier angemeldet, um mich auszutauschen, mir Tipps für die Abnahme zu holen, Motivation zu finden und das habe ich auch vielfach bekommen. Liegt ja auch an mir was ich draus mache.
    Wenn das eine oder andere nicht funktioniert hat, lag es nicht an der Ernährungsform, sondern an mir oder an dem Umstand, dass es so nicht das richtige für mich war.

    Ich habe auch mit SIS angefangen und anfangs auch ziemlich flott abgenommen. Dann ging aber lange gar nichts mehr, ich hab viel probiert, auch mit Sport experimentiert, dazu kamen dann viele Sorgen und schwierige Lebensumstände und so hat es bei mir z.B. eben fast 3 Jahre gedauert. Für mich kein Problem.

    Worum es mir ging:
    Wenn ich keinen Dialog suchen würde, melde ich mich nicht in einem Forum an, sondern z.B. in einer Selbsthilfegruppe für Menschenscheue.
    selbsthilfegruppe_menschenscheue_448945.jpg
     
    Tauchbine, Kaesebaellchen69, taki und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    hehe,Donnaalta ist ein wunderbares Beispiel für jemanden, der gerne für seine (ihre) eigene Erfolglosigkeit, alle anderen Verantwortlich macht....ausser sich selber natürlich. Der Ton ist allerdings grenzwertig. Ich muss allerdings sehr schmunzeln, dass sis hart sein soll. Ich und die anderen hier können das das nicht bestätigen.
     
    #22 Matthias, 08.01.2014
    Kaesebaellchen69, Phantomin, Tauchbine und 4 anderen gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vor allem fragt man sich, warum sie sich hier angemeldet hat. passt für mich auch nicht zusammen.
     
    #23 Schnucki, 09.01.2014
    Kaesebaellchen69 und Eiger gefällt das.
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo!
    Ich denke auch, dass jeder seine eigene Form zum abnehmen finden muss. Nicht für jeden ist Sis was. Dafür kommt er dann mit Dukan, Atkins, Weight Watchers oder etwas anderem klar. Aber die ganze Sache schlecht zu reden finde ich nicht gut. Seine eigene Meinung zu sagen ist ja ok. Wenn es bei einem selber nicht funktioniert hat, dann kann man ja auch dazu stehen, ist ja kein Beinbruch. Dafür kommt man dann halt mit was anderem klar. Das Ergebnis zählt doch.

    Ich selber habe am 23. April 2012 mit Sis begonnen. Ich kam von Anfang an damit gut zurecht. Ich habe mittlerweile 27 kg damit abgenommen und fühle mich wohl. Ich bin auch fitter wie davor. Auch "Ausnahmetage" schlagen sich auf der Waage nicht gleich längerfristig negativ nieder. Auch über die Schlemmerzeit zu Weihnachten habe ich nur ein klein wenig zugenommen, ist aber schon alles wieder unten. Ich bin super froh Sis gefunden zu haben. Hatte noch nie so guten und (für mich) auch einfachen Erfolg beim Abnehmen. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann einmal einen ganz normalen BMI Wert erreichen. ;)

    Wünsche allen ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg bei der Abnahme! :LOL:
     
    #24 Kati21982, 09.01.2014
    Kaesebaellchen69, Tauchbine, Eiger und 3 anderen gefällt das.
  6. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ich finde SIS überhaupt nicht schrecklich ! Man kann sich satt essen, macht ein wenig Sport und nimmt ab.
    ... und da kommt jemand und erzählt " Kohlenhydrate abends machen nicht dick ! " und redet noch von selbt ernannten Messias hier im Forum. UNVERSTÄNDLICH !
    Klar ! Manche Menschen nehmen mit SIS nicht ab ! Aber meistens begehen diese zuviele Ausnahmen von der SIS-Regel ! oder sie vergessen ihre Muskeln zu fordern oder gar Sport zu treiben. Manche sind auch krank und haben es eben schwerer abzunehmen.
    Kleiner Tipp : Wenn ich abends mal Appetit auf etwas süßes habe, mache ich mir einen ( kleinen ) Proteinshake und süße ihn mit 1-2 Stevia-Tabletten. Und schon gibt es keine große Insulinreaktion und kein Einlagern von Fetten über Nacht !

    LG an alle die Durchhalten !
    Jeder kann es schaffen ! Es gibt im Internet genügend leckere "SIS Rezepte" ! Einfach mal googeln.
     
    #25 Naschkater61, 15.01.2014
    Tauchbine und Maxima71 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Samena sehr schön gesagt
    Maxima gratuliere dir einfach toll
    Das von Donnaalta finde ich sehr daneben keiner ist gezwungen mit zu machen finde es schlimm im Forum seinen Frust abzuladen, ich finde das Forum sehr hilfreich und habe sehr gute Tipps bekommen die mir auch helfen,
    das manche länger brauchen ist ja klar es gibt auch unter uns Schichtarbeiter die nicht so Regel mäßig essen können
    und so wie ich und manch andere die krank sind und auch Anti- Hormone schlucken müssen und gegen die Hormone arbeiten müssen ist wirklich nicht einfach vor allen wenn sich auch Ärzte nicht einig sind was man machen kann bei der Ernährung das man nicht so viele Hormone entwickelt( gilt natürlich nur für Hormon -Bedingten Krebs)
    ich habe vor meiner Krankheit 25 kg ab genommen mit sis und das auch in einen Forum mit gegen seitiger Unterstützung.
    Gemeinsam sind wir stark und das gilt nicht nur beim abnehmen.
    Macht nur weiter so und laßt euch von negativen Aussagen nicht unsicher machen.
    Es gibt immer so simgscheite sagen wir in Bayern.
    Schönen Tag und Erfolg wünscht euch Heide
     
    Tauchbine, taki und Maxima71 gefällt das.
  9. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Bin manchmal sprachlos, was so manche in Foren vom Stapel lassen....andere entmutigen gehört hier aber nicht her. :mad:
     
    #27 Kaesebaellchen69, 22.01.2014
    Eiger gefällt das.
Thema:

wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

Die Seite wird geladen...

wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

    wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?: ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt. eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu...
  2. wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?

    wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?: hallo freunde der almawelt :D hab vor ca 1 woche mit alma angefangen und mit gehts ganz gut ^^ habe schon etwas abgenommen. wollte mal fragen...
  3. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  4. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  5. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....