1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 13.01. höchst motiviert :)

Diskutiere Start 13.01. höchst motiviert :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben "Mitkaloriensparer" ich bin völlig neu hier aber doch sehr froh mit dabei zu sein, denn es ist immer wichtig (so finde ich),...

  1. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr lieben "Mitkaloriensparer"

    ich bin völlig neu hier aber doch sehr froh mit dabei zu sein, denn es ist immer wichtig (so finde ich), dass man sich austauschen kann.
    Ich habe gestern mit dem shaken begonnen :happy: und bin mal gespannt wie lange ich die Turbophase I durchhalten kann. Es muss einiges an kg runter (107,9kg z.zt. :notworthy: schäm bei 165 cm Körpergröße) aber es haben sooo viele Freunde und Verwandte getestet und sehen alle suuuper aus und haben klasse abgenommen. DAS WILL ICH AUCH!!!! Ich weiß auch, dass das alles nicht von heute auf morgen geht.....aber ich habe ein großes Ziel vor Augen. Meine kleine Schwester heiratet im Juli. Ich weiß nicht, was bis dahin möglich ist, aber ich will mir kein Kleid schneidern lassen müssen sondern mir ein wunderschönes Kleid bittschön von der Stange kaufen - jawohl :joyful:

    Habe also nun heute meinen 2. Tag und fühle mich prächtig, was mir etwas spanisch vorkommt, denn ich dachte wirklich, dass ich Hunger bekomme oder Kopfschmerzen... Wie habt ihr eure ersten Tage erlebt? Und wie lange habt ihr die erste Phase durchgehalten? Was ist sinnvoll? ich meine gelesen zu haben, dass nicht länger als 10 Tage durchgepowert werden sollen? Ob ich das durchhalte??? Mal schauen....

    Freue mich jedenfalls Teil des großen Ganzen zu sein.

    LG
     
    wika777 und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen
    Viel Erfolg :)
    Rat und infos findest du im Alma bereich. Motivation im ganzen Forum.
     
    #2 Nurse74, 15.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo calla,
    schön das du da bist :)
    also, - packen wir es an (y)
     
    #3 karinla, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    ich habe meine Turbophase 10 Tage lang gemacht und hatte weder Hunger noch Kopfschmerzen...

    viel Spaß und Erfolg dir weiterhin (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
  6. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Lieben Dank, ja heute ist der erste Tag an dem ich mich matschig fühle und heute steht noch so viel an. Muss erst heute mittag arbeiten, dann mit meiner Tochter zur Therapie und heute Abend zu einem Geburtstag. Das wird die erste Härteprüfung :LOL:
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann wünsch ich dir für heute Abend mal viel Standhaftigkeit ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich wünsch Dir viel Abspeckglück und dass Du ein traumhaft schönes Kleid findest für die Hochzeit Deiner Schwester :-)))
     
    #7 Carpe Diem, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    daumen sind gedrückt für heute abend (y)
     
    #8 karinla, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen ihr Lieben,
    Ich habe das ja gestern abend schon in mein Tagebuch geschrieben - ja ich bin standhaft geblieben! :D obwohl das wirklich nicht leicht war muss ich euch sagen! Dazu kam ja die Überlegung ab heute in die Phase 2 zu starten, eben weil mein Appetit auf etwas zu Essen so groß war. :( Ich habe aber erst 3 Tage Turbo hinter mir und vielleicht macht es Sinn, aufgrund meines hohen Gewichtes die Turbophase zu verlängern....Wie seht ihr denn das? Eine Nacht darüber geschlafen denke ich dann doch, dass ich es noch ein wenig länger durchhalten kann. Zumindest den heutigen Tag :D (y)
    Liebe Grüße :love:
     
    Carpe Diem gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen calla,

    ja klasse - respekt - (y)
    ich bin noch kein auskenner - mit dem wissen von heute - hätte ich die turbophase auch verlängert. in den läppischen broschüren stand immer nur etwas von 3 tagen - also hab ich mich daran gehalten .
    na ja egal - es wir auch so gehen ;)
    wenn dir danach is- turbe weiter -
    unsere auskenner werden dir bestimmt antworten . die entscheidung bleibt bei dir.
    hauptsache du bleibst im programm und befolgst es.
    weiter viel erfolg und ein fröhliches abspecken (y)
     
    #10 karinla, 16.01.2014
    Calla gefällt das.
Thema:

Start 13.01. höchst motiviert :)

Die Seite wird geladen...

Start 13.01. höchst motiviert :) - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...