1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! :) Leider war die Waage nicht sehr lieb zu mir. Ich habe leider ein + zu verzeichnen, aber gut, was will ich auch erwarten, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgen! :)

    Leider war die Waage nicht sehr lieb zu mir. Ich habe leider ein + zu verzeichnen, aber gut, was will ich auch erwarten, wenn ich nicht richtig gucken kann, was ich esse. :confused:

    Das nächste Mal wird es wieder besser :sumo:

    Ich hab noch einen Moment Zeit, danach ziehe ich mich an, gehe mit den Hunden raus und fahre dann in die alte Wohnung in der einen Haufen Arbeit auf mich wartet.
    Ich kann mich also erst heute Abend wieder melden.
    Aber zum Glück habe ich auch das bald geschafft. :)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst stressfreien Tag und lasse hier super liebe Grüsse da.
     
    #6201 Maikäfer, 29.06.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hllo hilde,
    bei so nem streß kann man sich nicht um alles kümmern. also auf in die neue woche!:):)! acker nicht zuviel! schönen tag dir !
     
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich werde mich bemühen, möchte aber auch fertig werden, denn dann hätte ich es endlich hinter mir. ;):D
     
    #6203 Maikäfer, 29.06.2009
  5. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    ... und könnte mich wieder um eine Auszeichnung auf meiner Brust kümmern :p:D
     
    #6204 Maikäfer, 29.06.2009
  6. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen :)

    in Düsseldorf ist es auch schon 20 Grad. Habe im Büro erst einmal alle Fenster aufgerissen und die Außenjalousien zugemacht. Aber bald müssen wir die Fenster wieder zumachen, da einfach zu warme Luft hinein kommt.

    Gestern nachmittag wurde es bei uns auch endlich schön, die Sonne hat es schließlich doch geschafft, sich durch die Wolken zu kämpfen. Das Grillen war dann zuviel für meine Waage heute morgen :mad:
    Na ja, habe aber am WE mal wieder zu wenig getrunken, muß ich unbedingt aufholen.

    Am Samstag geht´s für 2 Wochen in den Urlaub, da werde ich mich wohl nicht so an SiS halten können... aber ist halt Urlaub
     
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Einen wunderschönen guten Morgen :),

    hier sieht es auch schon recht warm aus. Gestern war es so schrecklich schwül :(.
    Morgen ist mein Wiegetag und ich trau mich gar nicht rauf. Die letzten beiden Tage hab ich gesündigt. Erst war ne Hochzeit und gestern abend waren wir auf'm Straßenfest und da gab es überall so leckere Sachen. Grrr, warum kann man sich da nicht einfach zurückhalten :rolleyes:??

    Wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche
     
    #6206 simmi2479, 29.06.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo monika,
    das wird wieder!!!! wo gehts den hin im urlaub?:)
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Guten Morgen, meine lieben Frühaufsteher,
    hab grad Frühstück beendet und bei uns scheint heute endlich die Sonne. Will den Rasen mähen sonst seh ich meinen Dackel nicht mehr wenn er zum Pinkeln geht....:D:D:D:D
    Moni, könntest du bitte in der Tabelle eintragen (wie miltona) daß du im Urlaub bist. Danke;)
     
  10. Anzeige

  11. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wünsche Euch auch einen guten morgen und eine abnahmereiche Woche.
    Ich bin noch oder schon wieder:confused: so müde das ich am liebsten umdrehen würde um wieder ins Schlafzimmer zu gehen.
     
    #6209 Nachteule, 29.06.2009
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Nachdem die Sonne heute bei uns endlich scheint, aber nicht lange sind Gewitter gemeldet, bin ich voller Tatendrang. Gott sei dank. Geh jetzt Rasen mähen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_ga_015_1.gif
    bin in 30 min wieder an Bord, zumindest nebenbei..........
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.