1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was einfach blöd idt - alles - aber auch alles was sooooo gut schmeckt - ist nur gut um noch mehr röllchen zu kriegen:mad::( Aber manchmal darf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht, das ist ne echte SAUEREI, wen können wir denn dewegen
    verklagen:confused:

    Ich bin auch keine Stricklisel, schön für deine Freundin, schwanger sein ist so schön, ich durfte es auch einmal erleben nach 15 Jahren erfolglosen versuchen
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Mein jüngstes Kind ist schon 22 Jahre alt und ich habe sicher schon so lange nicht mehr gestrickt, aber einen Typ kann ich dir geben: Schau doch einmal bei einem grossen Zeitschriftenhändler vorbei, die haben da für jedes Hobby eine Zeitschrift, sicher auch für Babykleider. Dann ist es erst noch modern.:)
     
  4. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Mh, war ja nicht so richtig viel los hier am Sonntag. War das Wetter etwa bei Euch so schön?
    Bei uns war es ab und an sonnig, aber grundsätzlich sehr schwül und dafür bin ich gar nicht zu haben. Trockene Hitze, die mag ich sehr! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_water_002_1.gif
    Wir haben daher heut nur einen kleinen 1-stündigen Spaziergang gemacht mit Softeis essen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_essen_012_1.gif
    Wünsch Euch ne gute Nacht! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sleep_052_1.gif
    Bis morgen
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hatte heute und schon öfter in der letzten Zeit ein sehr leckeres Abendessen:
    Tomatenwürfel
    Salatgurkenwürfel
    Mozzarellawürfel fettarm
    etwas Hüttenkäse
    ganz viel Petersilie, Schnittlauch und etwas Basilikum, alles frisch.
    :p
    :p
    Das Frühstück ist auch schon fast fertig:
    Feine Müeslimischung ohne Zucker mit Wasser eingeweicht,
    letzte Erdbeeren
    Johannisbeeren
    erste Heidelbeeren
    erste Himbeeren
    und noch eine Handvoll Kirschen
    Morgen gibst einen Löffel Sahne
    und zum Abschluss noch eine ganz Kleine Banane
    Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf:D:p:D:p:D
    :D
    :D
    :D
     
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Hab heute früh das Licht angeknipst und mach es jetzt wieder aus!!!
    Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und schlaft euch schlank........
     
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN MORGEN !!!!

    und einen guten start in die neue woche!!! :):):)
     
  9. Anzeige

  10. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hi Mia

    danke für die Morgengrüße die ich gerne zurückgebe.

    Hoffe es ist bei Euch nicht ganz so warm und schwül. Arbeitet schön bis später.
     
    #6199 nordseebaer, 29.06.2009
  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    danke bär,
    doch leider ist es heute morgen schon schwül.
    wünsche dir nen guten arbeitsstag.:)
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.