1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir gehen Glückwünsche zu dir auf die Reise! [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir gehen Glückwünsche zu dir auf die Reise!

    184.gif
     
    #881 FrauEigensinn, 13.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So meine Gäste sind weg, :) es war ein schöner Nachmittag.
    Ich habe nette anrufe und Whats Apps erhalten, eine E-Card, und sogar PuMO hat sich gemeldet das erste mal seit dem großen Krach am 26.12. zwar nur per What App und auch nur ein Satz aber immer hin. Ich hatte damit gerechnet das er sich nicht meldet.
    Als gemeinschafts Geschenk habe ich die Kenwood KM416 mit einigem an zubehör bekommen :)
    Von meinem Mann eine wunderschöne Kette und den neusetn Krimi meiner lieblings Autorin. Von meinem Kind eine völlig geniale Gieskanne mit integrieter Blumenspritze für meine Orchideen.
    Meiner Schwester hat mir ein total süßes Paket zum entspannen gemacht mit Teetasse, Schlafmaske, Peeling,Badewaschwamm ,Schokolade, und anderen Kleinigkeiten. Ich mache wenn es hell ist mal Bilder. auch wenn es warscheinlich keinen interessiert. Da müsst ihr durch oder einfach weiter klicken :ROFLMAO::D:p ich werde ja nur einmal 40 zig.
    Doch so ziemlich am aller meisten, hat mich eine völlig unerwartete Überraschung heute morgen gefreut.
    Jemand sehr liebes hier aus dem Forum, der mir sehr wichtig geworden ist und den ich bisher leider nur virtuell kenne, hat mir ein ganz besonderen Geburtstagsgruß zukommen lassen.:kiss: Danke Limax. Du bist eine ganze besondere Freundin. Hdl.
    Aber seht selbst.

    Blumen.JPG
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Liebe Manu,

    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Das, was ich lese, hört sich nach einem guten Tag an und ich freue mich für dich.

    Fühl dich gedrückt und lass den Tag noch in Ruhe ausklingen !

    Ganz liebe Grüße,
    Fanta
     
    #883 Phantomin, 13.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke Fanta ich hoffe dein Tag war auch gut. :)
     
    Phantomin gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Tja Nurse;) , da bin ich klar im Vorteil:whistle: - ich kenne Limax schon und kann dir sagen sie ist einfach nur
    Wunderbar:love:
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Etwas spät aber auch von mir ein grosses Happy Birthday. Hast einen schönen Dag gehabt, das freut mich für dich. Mutterherz
     
    #886 Mutterherz, 13.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schaffe es auch noch gerade rechtzeitig, bevor ein neuer Tag anfängt:

    Liebe Nurse,
    alles alles Gute zum runden Geburtstag!

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_362e20c836a5941d8b5c8dcfc425d525._.jpg
    Deine Erfahrung spricht aus vielen Beiträgen. Danke und weiter so!!!

    Alles Liebe
    Koala
     
    ChaCha62, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und ich mag jetzt auch noch...

    001.gif
     
    #888 ChaCha62, 14.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also, ich habe deinen Rat nun befolgt und es geht mir noch nicht gut, aber was den Kopf betrifft, fühle ich mich wirklich etwas besser. Wird schon aufwärts gehen nun. :kiss:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe grade gesehen Limax du hattest eben den 888 Beitrag in meinem TB geschrieben schöne Zahl.
    Schön das du dich ein wenig besser fühlst. :)
     
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.