1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo belladonna, ich habe auch mal ww gemacht, ist mir aber so umständlich mit dem vielen rechnen geworden. ich nehme z.zt. nicht so toll ab,...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo belladonna,
    ich habe auch mal ww gemacht, ist mir aber so umständlich mit dem vielen rechnen geworden. ich nehme z.zt. nicht so toll ab, obwohl ich mich total genau nach sis ernähre. wahrscheinlich hat das noch mit dem fasten zu tun, weiß nicht.

    wünsche ebenfalls allen einen schönen sonntag.
    bis denne

    lg
    mondtaler
     
    #571 mondtaler, 16.10.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Mondtaler,
    wir hatten gerade Vollmond, da fällt das Abnehmen immer etwas schwer.
    Wenn du weiter Walken machst, wird das schon wieder.
    Lass dich nicht unterkriegen und futter wegen dem Ärger nichts in dich rein.
    Wünsch dir einen schönen Tag und lg, Peri
     
    #572 periperi, 18.10.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Peri hat Recht und jetzt ist abnehmender Mond und dann klappts auch bei dir. Denk dran, genug trinken.
    Aber wichtiger ist, dass es dir gut geht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse dir mal einen lieben Gruß hier.
     
    #573 Blumenfee, 18.10.2011
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben, danke für die grüße und beiträge in meinem tb.
    ich war diese woche noch nicht auf der waage. hab aber auch nicht das gefühl, abgenommen zu haben. eiweisstag hilft auch nicht wirklich, d.h. ich weiß nicht genau, ob ich das richtig mache. ich habe mittags und abends nur eiweiss gegessen.

    heute ist es bei uns richtig ungemütlich, man möchte am liebsten gar nicht raus.

    lg
    mondtaler
     
    #574 mondtaler, 19.10.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei einem richtigen EW-Tag kannst du 4 Mahlzeiten am Tag essen, jeweils EW.
    Lass den Kopf nicht hängen, bleib dran.So hälst du wenigstens dein Gewicht und es wird sich auch wieder was tun. Ich kämpfe ja auch schon ewig darum, mal wieder 1 ganzes Kilo loszuwerden. Das geht lngsam, aber ich habe mit WW und SiS Kombi jetzt von Mitte August bis jetzt 1 kg abgenommen.Aber immerhin, nach guten 7 Monaten Stillstand. Ich bin schon froh, wenn ich das halte und nichts zunehme. Und wenn sich dann doch immer mal ein Kilo verabschiedet, um so besser.
     
    #575 Blumenfee, 19.10.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mondtaler,
    das Wetter ist bei uns auch so bescheiden, windig und trübe, alles grau in grau, da läßt die Abnehmlaune ganz schön auf sich warten.
    Ich hab am WE ein paar Bierchen getrunken und das ist meinem Gewicht schlecht bekommen. Aber jetzt schmeckt der heiße Tee wieder und nachmittags kann man sich mit Obst und Salat vollstopfen, dann klappts auch wieder mit der Abnahme.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Peri
     
    #576 periperi, 24.10.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dich auch für die neue Woche etwas motivieren.Hast du einen EW-Tag eingelegt? Wie ging es dir danach?
    Ich habs auch schon öffter probiert und war auch immer satt über den Tag.
    Dir eine schöne Woche!!!!
     
    #577 Blumenfee, 24.10.2011
  9. Anzeige

  10. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    So, guten Tag an Alle und an alle, die mich noch kennen. Es muß wieder was passieren. Deshalb werd´ich wohl oder übel nun wieder regelmäßig erscheinen.

    lg
    mondtaler
     
    #578 mondtaler, 07.01.2014
  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Heute geht es also los, ich faste für 3 Wochen. Bin ewig nicht auf der Waage gewesen, bin deshalb heute morgen fast ohnmächtig geworden.
    Schönen Tag für Euch alle.

    lg
    mondtaler
     
    #579 mondtaler, 13.01.2014
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...