1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nadayh, leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit, alle Seiten zu lesen. Nur die letzten paar, damit ich einigermassen auf dem Laufenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marina,
    Nudossi ist das Ost-Nutella. Hat aber einen höheren Nuss-Anteil, soweit ich weiß. Ist auf jeden aber nicht gut, wenn man abnehmen möchte, denn diese Gläser haben die Angewohnheit ganz laut zu rufen, wenn man vorbeiläuft: "Hol dir einen Löffel und iss mich!" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sh_064_1.gif

    LG,
    Yvette
     
  2. Anzeige

  3. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    jaja die Rufe kenn ich auch - und was könnne die laut sein.:D
     
    #6122 nordseebaer, 28.06.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Und was machst du dagegen? Oft denk ich mir, "Mensch, das arme Nudossi-Glas kannste doch nich einfach so ignorieren!" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_happy_283_1.gif
    Aber glücklicherweise krieg ich es immer hin, dass es zu den Mahlzeiten ist und nicht dazwischen. Die Pausen kireg ich echt gut hin.

    Ach übrigens, mein Gewicht hat sich gar nicht geändert zu letzter Woche. Keine Ahnung, warum es nicht nach unten ging. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_wut_068_1.gif Dafür flutscht es dann hoffentlich nächste Woche umso mehr.
     
  5. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    .×`·.¸.·´×*´¨) .
    Schon gewusst, dass man im
    Alter immer knackiger wird?`·.¸.·´×
    ..×`·.¸.·´×*´¨) .
    ´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´
    .•´ -:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:-

    Nein?

    Doch, doch...

    mal knackts hier und
    mal knackts dort!!!!!!
    ..×`·.¸.·´×*´¨) .
    ´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´
    .•´ -:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:-

    Liebe Anja, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag:cool:
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Schönen Sonntag alle miteinander!!!!:o

    @ Whitecat : auch von mir ganz viele herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!:D:D:D

    @ Victor das tut mir leid für dich, aber gib nicht auf es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen. Ich habe mal vor Jahren ein schlaues Buch zum abnehmen gefunden, konnte damals 15 kilo abnehmen und habe sie ca 8 Jahre nicht mehr zugenommen. Dort drin stand nebst sehr fettarm zu essen, dass man sich täglich mindestens 30 Min. am Stück bewegen soll, es sei egal wie und was (jetzt kommts!!!) auch wenn mann sich nasebohrend:D im kreis rumdreht.:D Das war für mich damals ein Schlüsselerlebnis, bin von da an jeden Tag (ausser Sonntag) walken gegangen. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!:)
     
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,
    wie war der Kuchen?

    LG,
    Yvette
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke nocheinmal für das Rezept, die die probiert hatten, fanden ihn sehr gut, aber die ganzen Kirschen obendrauf waren nicht so schön zum kaufen. Es war noch viel über. Es hatte aber auch viele leckere Sorten und ich habe nicht einen einzigen Krümel gegessen.:D:D:D
     
  9. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Alter - da kenn ich auch zwei Sinnsprüche:
    Neue Besen kehren gut, aber die Alten kennen die Ecken besser.;);)

    Und die ältesten Geigen spielen die schönsten Melodien!:p:D

    Liebe Grüsse, Marina.
    :):)
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    muss leider weg, mein Mann will an den Pc, tschüss
     
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    lach, nein bei der aufzählung bestimmt nicht , na ab dem 9. ...fisch ist doch ok ,,, grins
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.