1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; #Huhuh, bin froh dass ich nicht die einzige bin... Was machst du dagegen? Meistens sage ich mir, dass es gegen die Regel ist, das jetzt zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Meistens sage ich mir, dass es gegen die Regel ist, das jetzt zu essen. Bisher hat es immer geholfen. Nur heute abend nicht, da landete beim Kochen ein Löffel Nudossi in meinem Mund. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_verl_004_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Guten Morgen und Lichtanknips
    Bin heute am Sonntag logischer weise die Erste und ich habe auch mein Gewicht ganz brav gemeldet. Sind zwar nur 200g, aber zumindest keine Zunahme.
    Ich möchte aber nicht versäumen folgendes zu tun:

    Ich wünsche unserer Anja (whitecat_2) von Herzen alles Gute zum Geburtstag und daß ihre Wünsche in Erfüllung gehen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_geb_049_1.gif


    Wir hören uns heute Mittag, lasst es ruhig angehen....​
     
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Ticker konnte ich nicht aktualisieren, die Dinger streiken wieder mal und das am Wiegetag!!!!!!!!:mad::mad::mad:
     
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHENGLüCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
    @withecat ich hoffe du hattes eine tolle party gestern!!!:):):)

    _________________________________________________________________


    GUTEN MORGEN AN ALLE WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG!!!!!!!!!
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,

    und auch von mir HERZLICHEN Glückwunsch an whitecat
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_geb_101_1.gif

    Was die Waage angeht, na ja, so wie ich vermutet hatte. Die letzten Tage hatte ich etwas abgenommen, jetzt hab ich wieder was drauf.
    Aber, im Vergleich zu letzter Woche, gab es keine Zunahme. Und das ist schon mal gut
     
    #6105 Fettpolsterlein, 28.06.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgen!

    Als erstes: auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag liebe Anja!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_geb_004_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_geb_013_1.gif

    Der Umzug ist vollzogen ... es sieht hier aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber das Inet geht! :D

    Leider ist die Wii noch nicht angeschlossen, so dass ich damit hoffentlich entschuldigt bin, dass ich mein Gewicht heute noch nicht durchgebe. Sobald alles steht hüpfe ich drauf und trage das nach. Ist doch okay so, oder? ;)

    Wie es auf der Waage aussieht weiss ich überhaupt nicht, da ich so gegessen habe, wie es in der Ausnahmesituation machbar war. :D

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und schicke super liebe Grüsse an alle :)
     
    #6106 Maikäfer, 28.06.2009
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ whitecat: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und vor allen Dingen: laß Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen !!!


    @ euch alle liebe SiSler:

    scheinbar kriege ich es jetzt doch so langsam auf die Reihe mit den erlaubten und nicht erlaubten Lebensmitteln zu welcher Mahlzeit... Und meine "Erkenntnis" zeigt sich auch auf der Waage. Jetzt habe ich in fünf Wochen 4,2kg runter... Darauf bin ich stolz!!!

    Und kleine Sünden gestehe ich mir immer noch zu... Ich glaube, es hat schon eine Unmenge ausgemacht, überall das Fett zu reduzieren und auch auf die sogenannten verborgenen Fette zu achten. Schokolade kann ich mir aber immer noch nicht so ganz verkneifen...

    Aber es geht mir gut !!! Und euch allen wünsche ich heute zum "Wiegetag" auch, daß ihr euch gut fühlt...

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    @whitecat_2: Alles, alles Liebe zum Geburtstag! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_geb_050_1.gif Ich hoffe, du hattest trotz des blöden Wetters ne tolle Party!
    @maikäfer: na super, dass das Internet schon funktioniert. Alles andere wird auch! Mein Erfahrung ist, dass einräumen viiiiiel schneller geht als ausräumen!

    Ansonsten: ich stand noch nicht auf der Waage, denn ich sitze noch im Bett. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_frech_012_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    @white_cat2: auch von mir liebe Geburtstagsgrüße awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_smilie_geb_073_1.gif

    @maikäfer: Glückwunsch auch an Dich, daß Du den Umzug überstanden hast. Was hast Du denn in der 1. Nacht in der neuen Wohnung geträumt? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sleep_080_1.gif

    Meine Waage war heute morgen nicht lieb zu mir: obwohl ich seit Donnerstag -600 g hatte, waren heute morgen wieder 300 g drauf, so daß meine Wochenbilanz nur - 300 g sind. url=http://www.smilies.4-user.de] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sonst_046_1.gif [/url] Na ja, wenigstens keine Zunahmen
     
  12. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Whitecat -

    einene ganz besonders lieben Gruß heut an Dich und alles Gute.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_geb_037_1.gif

    Wie Du siehst kommen wir heute mit vielen Geschenken und Wünschen zu Dir. Ich wünsche Dir dass alles das was Du dir wünschst in Erfüllung geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_geb_035_1.gif
     
    #6110 nordseebaer, 28.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.