1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, mein Name ist Yvonne

Diskutiere Hallo, mein Name ist Yvonne im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...

  1. Yvonne67

    Yvonne67 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen.
    Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche mit sis beginnen.
    Ein wöchentlicher Besuch bei Herrn Dr. Pape ist auch geplant.
    So, kurz noch zu mir. Ich bin 46 Jahre alt, 1,68 m groß und wiege z.Zt. ca. 110 kg. Zugenommen in den letzten 7 Jahren durch veränderte Lebensumstände. Mein Zielgewicht und Ausgangsgewicht vor 7 Jahren: 68 kg. Wenn ich dieses wieder erreiche, bin ich happy.
    So, ich freue mich riesig diese Seite und dieses Forum gefunden zu haben und drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir in diesem Jahr unsere Ziele ein Stückchen näher kommen oder sie sogar zu erreichen.
     
    #1 Yvonne67, 11.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, mein Name ist Yvonne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo Yvonne und herzlich Willkommen. Wir haben hier einige Mitglieder, die ebenfalls schon bei Dr.Pape waren. Von deren Wissen kannst du hier profitieren.
    Dazu musst du einfach nur deine Fragen in unserem Schlank im Schlaf Forum stellen.

    Viel Spaß hier
     
    #2 Matthias, 11.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Yvonne,

    schön, dass du hierher gefunden hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme sowie Spaß und regen Austausch hier im Forum.

    Limax
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen im forum. wünsche dir viel spaß hier und viel erfolg bei deiner abnahme.
     
    #4 Schnucki, 11.01.2014
  6. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen mit SiS.
     
    #5 Gimli1972, 11.01.2014
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen,
    Wir SiS'ler freuen uns immer über infos die direkt aus der Pape praxis kommen. Bin gesoannt auf deine Berichte. Für den Anfang findest du in meiner Signatur einen Link mit zusammengetragenen Infos.
     
    #6 Nurse74, 11.01.2014
  9. TanzendeMaja

    TanzendeMaja Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Uiii so viele neue Mitglieder - ist ja richtig was los hier. :joyful:

    Hallooooo :) Viel Spaß dir hier :D
     
    #7 TanzendeMaja, 14.01.2014
Thema:

Hallo, mein Name ist Yvonne

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Name ist Yvonne - Ähnliche Themen

  1. Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!

    Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!: Hallo in die Runde. Ich habe hier dieses Forum entdeckt und möchte es auch für meine Abnahme nutzen.
  2. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  3. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  4. hallo zusammen, mein beginn mit dem kurzzeitfasten

    hallo zusammen, mein beginn mit dem kurzzeitfasten: Ich habe gerade begonnen und habe nach dem ersten fastenintervall am nächsten tag neunhundert Gramm zugenommen. Die folgenden zwei tage habe ich...
  5. Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

    Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....