1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Taki, einen Weihnachtsbaum abbauen ist ja auch Bewegung! *g* Und was deine Waage angeht: wenn die alte so nett zu dir war, dann brauchst du sie...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Taki, einen Weihnachtsbaum abbauen ist ja auch Bewegung! *g*
    Und was deine Waage angeht: wenn die alte so nett zu dir war, dann brauchst du sie auch nicht durch eine andere ersetzten. Hauptsache du hast eine im Haus die funktioniert...
    Auf meine neue muß ich auch immer ganz feste drücken damit sie angeht, das ist ein bischen nervig, das stimmt!
     
    #151 Pollyanna, 09.01.2014
    taki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Merida, warum hast du denn das Projekt erstmal verschoben?
     
  4. taki

    taki Guest

    Stimmt Polly, das ist auch Sport ;) Vor allem, wenn man so einen großen Baum wie ich hat. :D
    Der hätte mich doch fast glatt über die Balkonbrüstung hinunter in die Tiefe gezogen.

    So, die Waage zeigt wieder erfreuliche 73,7 kg.

    Jetzt noch einen Tag arbeiten und dann heißt es WOCHENENDE!! :D:cool:
     
    merida und Pollyanna gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Cool! Das ist doch wirklich eine erfreuliche Zahl auf der Waage! :-) Bald knackst du die 70!
     
    #154 Pollyanna, 10.01.2014
    taki gefällt das.
  6. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    mensch mädels weiter so
    bin im moment mit zunehmen beschäftig :p (16. ssw) aber durch euch bin ich motiviert mal wieder mehr sport zu machen(y)
     
    Dissilein, taki und Pollyanna gefällt das.
  7. taki

    taki Guest

    Herzlichen Glückwunsch merida, das sind aber tolle Neuigkeiten (y):D Hoffe dir (euch ;)) geht es gut?!
     
  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    danke uns gehts supi:D
     
    Pollyanna und taki gefällt das.
  9. taki

    taki Guest

    Yabadabadooooooooo, 73,5 kg! :D
     
    merida gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huuuuuiiiii.... jetzt geht's aber rasant ab nach unten, was? :woot: Das ist ja stark! Ich freu mich für dich!
     
    #159 Pollyanna, 11.01.2014
  12. taki

    taki Guest

    Ich muss auch zugeben, dass die letzten Monate gar nichts nach unten ging. Insofern wurde es langsam aber sicher mal wieder Zeit für eine Abnahme, die wegen mir gerne so anhalten kann ;)
     
    Pollyanna gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...