1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach danke - gelernt is halt gelernt und wenn ich dnen glauben darf die bei uns essen wenn ich koche - und die immer wieder gern kommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Danke , mir tun schon die Knie weh:)

    Für heute verabschiede ich mich mal, schon wieder eine Geburtstagsfeier:sumo: mal sehen was es da wieder zu essen gibt:rolleyes:
    ich hoffe mal das meine Waage morgen lieb zu mir ist, ich hab irgendwie kein gutes Gefühl:D

    Tschüssi und schreibt nicht wie die dollen sonst muß ich wieder so viel lesen
     
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Zum Thema Schmand: das ist Sauerrahm oder Saure Sahne mit min.20% F, (bis 40%) bei uns in Hessen wird er gerne für Salatsoße und zum eindicken von Suppen und Soßen benutzt, zum Kuchenbacken wird er eher für deftigen Kuchen benutzt zb. Zwiebelkuchen oder Schmandkuchen mit Speck!


    Und Gestern wie ich vermutet hatte, die Mädels ließen nicht locker und Durscht hatte ich ja auch, hab ich mir ne ganze Flasche Weißwein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_trink_093_1.gif eingeflötet! Nicht zu vergessen einige kleine Italiener (Ramazotti)! Au weia!!!! da ich ja schon lange nichts mehr getrunken habe, war mein Hirnsaußen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_krank_002_1.gif der Hammer ( awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_b_003_1.gif ach ja der war auch dabei)! Hab heute Mittag als gegenmittel eine EW Mahlzeit mir reingezwungen und hoffe das ich morgen beim Wiegetag keine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_b_048_1.gif Ohrfeige bekomme! So jetzt noch eine, besser 2 Aspirin und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_haus_113_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_288_1.gif
    LG
     
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihrs,

    hab jetzt nicht alles nachgelesen, ich sehe ihr wart wieder seeeehr fleißig.. mehr als 600 Seiten - WOW!!!
    Bin heute so komisch drauf, irgendwie hab ich zu gar nix Lust. Den ganzen Tag wechseln sich Regen(Güsse) und kurze Sonnensekunden ab, wir wollten auf ein Straßenfest, aber bei dem We:confused:tter..... Wetter? Neee....

    Und...und...heute kämpfe ich mit mir.... würde soooo gerne ein Spaghetti-Eis awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_essen_042_1.gif essen.... JETZT.... bzw. seit 2 Stunden.... aber morgen ist doch Wiegetag, und das wird sich bestimmt bemerkbar machen auf der Waage awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_denk_31_1.gif
     
    #6053 Fettpolsterlein, 27.06.2009
  5. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_tra_026_1.gif

    Ich will ein EEEIIIISSSSSS... jetzt sofort......
     
    #6054 Fettpolsterlein, 27.06.2009
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ach, du Arme, bei mir ruft mein Nudossi-Glas (@himbi: hab jetzt auch das Gestreifte zum Kosten gekauft).
     
  7. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    #Huhuh, bin froh dass ich nicht die einzige bin...
    Was machst du dagegen?
     
    #6056 Fettpolsterlein, 27.06.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    I´ll be back
    Also mir ging es gestern und vorgestern so mit Chips. Hab mich bisher beherrscht. Es doch dein Eis morgen mittag zum Nachtisch..........
    Ist bei Chips etwas schwieriger, die schmecken nur Abends.....:D
     
  9. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Oh himbi, das ist es ja.... ich hätte es auch heute zum NAchtisch essen können, aber da hatte ich keine Lust drauf....
    ICH WILL ES JETZT :eek:

    Ich bin doof und undiszipliniert, ich weiß.... aber geht es euch auch manchmal so????
    Dass ihr unbedingt in diesem einen Moment etwas haben wollt... und nicht erst morgen... oder abends oder Mittag oder oder....
    Das ist so mein größtes Problem bei SiS... solche Anfälle habe ich aber nur wenn ich zu Hause bin.
     
    #6058 Fettpolsterlein, 27.06.2009
  10. Anzeige

  11. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, kann ich nur betätigen :D
     
  12. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Einige habe sich light-Getränke (MezzoMix o.ä.) eingefroren und lutschen das abends als Eisersatz, wenn die Gelüste mal wieder da sind
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.