1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lach* Vergleichswiegen und dann die sympathischere Waage nehmen... hihi... ;) Ja, das Wetter ist komisch. Wobei ich auch dankbar bin, das es...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    *lach* Vergleichswiegen und dann die sympathischere Waage nehmen... hihi... ;)
    Ja, das Wetter ist komisch. Wobei ich auch dankbar bin, das es nicht so schweinekalt und grau ist, wie es hier im letzten Winter monatelang war... trotzdem fehlt mir diesen Winter der Schnee... aber wer weiß, noch ist nicht Mai, kann ja noch kommen.
    Ich hoffe ja, das es spätestens nächsten Winter Schnee gibt, damit ich dann gut durchtrainiert und mit neuem schlanken Körper endlich mal wieder skifahren gehen kann...
     
    #141 Pollyanna, 08.01.2014
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Zum Skifahren würde ich auch gern mal wieder. Aber ich hab dieses Jahr das Problem, dass mir meine Skihose zu groß ist. Hab sie letztes Jahr erst gekauft und nur zweimal getragen. Das ärgert mich.
    Am 01.02. möchte ich zum Skifahren, sofern Schnee vorhanden ist, und dann werde ich wohl meine Hose mit Gürtel, Schnüren, Seilen und Tacker fixieren müssen :D Es ist aber echt ein tolles Gefühl, so eine große Hose im Schrank zu haben.

    Was ich aber letztes Jahr gemerkt habe, ich brauch unbedingt eine bessere Kondition fürs Skifahren. Mann, hat mich das geschlaucht...Echt übel...bei solchen Sportarten merkt man erst mal, was Gewicht und schlechte körperliche Verfassung ausmacht... Drum werde ich jetzt bis zum 01.02. nochmal so richtig Gas geben, was Ausdauer und Kraft anbelangt und die Pfunde schmelzen hoffentlich dabei auch.
     
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wow... Hose zu groß! :jawdrop: Ich bin soooo neidisch! :p Das hätte ich auch mal gerne... ich hatte mir eine neu gekauft, zweimal getragen und nun ist sie viel zu klein... aber bis nächsten Winter wird sie sitzen! Und dann hält mich nix mehr vom Skifahren ab...

    Ja, Gewicht macht verdammt viel aus. Früher war ich immer schlank und hab mich eh viel bewegt ohne jetzt noch gezielt Fitness zu machen oder großartig Muskeln zu haben oder so und konnte Treppen problemlos hochrennen. Jetzt muß ich erstmal zwei Monate ins Fitnessstudio um ne lange Treppe überhaupt hoch zu gehen ohne aus der Puste zu kommen.
    Aber immerhin, wir arbeiten ja dran. Du bist ja auch fleissig mit deinem Crosstrainer! (y)
     
    #143 Pollyanna, 08.01.2014
    taki gefällt das.
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    huhu taki schön das du wieder da bist. und viel erfolg noch
     
    taki gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Hallo merida,

    vielen Dank. Ich geb mein bestes. Hast du noch ein Tagebuch? Ich geh mal suchen....
     
  7. taki

    taki Guest

    Heute wäre eigentlich Sport angesagt, hab aber bis jetzt den Christbaum abgeschmückt und die Kugeln verstaut. Tja, und die Lust zum Sport ist somit auch verschwunden. Dafür mach ich morgen aber Sport. Versprochen!

    Ich hab tatsächlich mal den Waagentest gemacht. Mit meiner neuen Waage bin ich glatte 500 g leichter. Das doofe ist nur, man muss so fest rauftreten, damit die Waage anspringt. Da hab ich echt Angst, dass ich sie mit meinem Gewicht irgendwann platt drücke. Deshalb rein in die Schachtel und wieder ab damit.

    Meine alte Waage, die olle Zicke, geht nach zweimaligem Batterienwechsel wieder. Ich hab beschlossen, sie darf bleiben. Sie war ja auch im letzten Jahr soooooo gut zu mir. (y)
     
    Pollyanna gefällt das.
  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ja hab noch das alte muss noch rausfinden wie ich es lösche:mad:
    projekt abnehmen ist erst mal verschoben:rolleyes:
     
  9. taki

    taki Guest

    Ich glaube löschen kannst du es nicht....
     
  10. Anzeige

  11. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    flipsi hat ihrs auch wech
    weis einer was los ist
     
  12. taki

    taki Guest

    Flipsi hat ein neues eröffnet, ob ihr altes gelöscht wurde oder ob es nur gaaaaaanz weit nach hinten gerutscht ist...keine Ahnung....
     
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...