1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2014

Diskutiere Biggest Loser 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; werd ich mir mal anschauen. hab ja zeit.:joyful: ist schon motivierend hab gestern beim schauen von chips auf wasser umgesattelt:p

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    werd ich mir mal anschauen. hab ja zeit.:joyful: ist schon motivierend hab gestern beim schauen von chips auf wasser umgesattelt:p
     
    ich will und Pollyanna gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Und... schaut keiner mehr???
    Die Truppe gefällt mir dieses Jahr nicht so gut.
    Team Grau machen einen auf obercool und hetzen ständig. Nicht gut.
    Schön, dass Team Limette noch eine Chance bekommen hat.
    Waren die Teilnehmer eigentlich immer schon so gemein zu einzelnen anderen oder kommt mir das dieses Jahr nur extrem vor????
    Ziemlich doof fand ich, dass Benny gehen musste. Er hat in den Challenges gekämpft bis zum Umfallen und dann fangen auf einmal alle das Lästern über ihn an. Ich hoffe, er macht zuhause weiter.
     
    steffa gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich schaue noch wobei das Lästern zum neuen Programmgegenstand bei RTL geworden ist.
    Das zieht wohl mehr Zuschauer an.
     
    #23 Matthias, 29.01.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Wer musste den gestern gehen ? Habe die Folge verpasst und wenn ich sie am PC gucken will sind auch die vielen Werbeblogs drin ..da habe ich keine Lust zu ...
     
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    team limette ist freiwillig gegangen - sie konnte nicht mehr - übel ...
    team rot - das ehepaar wurde rausgewählt....
    team türkis - die diven bekamen noch eine chance

    abnahme bei fast allen die reinste katastrophe ;)

    die diva agathe o,ooo - ohhhhhh
     
    #25 karinla, 30.01.2014
  7. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    war 0.00 nicht Käthe???
     
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    oh sorry - meinte die blonde diva - käthe , ups
     
    #27 karinla, 30.01.2014
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Danke , jetzt bin ich wieder im Bilde , die Kandidaten haben alle nicht so viel geschaft diese Woche . Schade das man nicht gesagt bekommt wie so ein Tag von denen aussieht . Sportstunden würden mich mal intesiert ..
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja das sind die schlechtesten Abnehmergebnisse, seit es die Sendung bei uns gibt...bin echt gespannt, wie das ausgeht und wieviel alle am Ende der Sendung runter haben...
     
    #29 RomansPrinzessin, 31.01.2014
  12. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Schade das Shahin raus musste, obwohl es ihm so wichtig war und er so gerne geblieben wäre! Tat mir echt Leid!

    Ja, die Ergebnisse waren echt schlimm... aber kennt ihr das nicht auch? Also ich hab beim Abnehmen auch so Zeiten mitgemacht, wo fast GAR NICHTS mehr ging, OBWOHL ich wenig gegessen und Sport getrieben hatte und nicht gesündigt. Und trotzdem bleibt die verdammte Waage stehen.
    Scheinbar ist so eine Phase erreicht, weil es ja bei allen Kandidaten so wenig war.
     
Thema:

Biggest Loser 2014

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2014 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...