1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst einmal ein gesundes neues Jahr . Bin jetzt kurz vor p4. Ich habe bei mir festgestellt das ich das Gewicht gut halten kann, wenn ich...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Erst einmal ein gesundes neues Jahr .

    Bin jetzt kurz vor p4.
    Ich habe bei mir festgestellt das ich das Gewicht gut halten kann, wenn ich allerdings Weißmehlprodukte oder Alkohol zu mir nehme bekomme ich immer einen Fressflash. Die Lösung ist wenn eines der Dinge nur Abends vor dem Schlafen gehen dann kann nicht viel passieren am nächsten Morgen ist der Flash verschwunden. Ich werde auch in p4 lowcarb und lowfat leben mit Ausnahme meiner geliebten Pizza. Mir bekommt es gut und ich mag diese Art der Ernährung mir fehlt da nichts.
    Stippo
     
    cevi-61 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey Stipo,:)
    schön wieder mal von dir zu hören.;)
    Ja, über die Fertage war ich auch nur spontan mal kurz hier - so was nennt man Zeitmangel:D
    Ich freu mich für dich dass du so toll klar kommst , ich selber habe im Moment einen Durchhänger:meh:. Aber:finger:nicht aufgeben ist die Devise fürs neue Jahr und die letzten doofen Kilos werde ich ja auch noch schaffen . Wär doch gelacht nach der harten Arbeit:smuggrin: Und dann ab zu P3 !!
     
    cevi-61 gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen,
    Mehr als 2kg Zunahme über die Feiertage. Ab heute ist wieder richtiges Essen angesagt und viel trinken! So bin ich hoffentlich in 2 Wochen wieder bei meinem Wunschgewicht.
    Ich wünsche allen bei ihrer (erneuten) Abnahme ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
    #233 Claraelfi, 02.01.2014
    cevi-61 gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich habe es geschafft u80 zu bleiben allerdings ganz knapp s0 1,5 -2 kg müssen wieder weg mache gerade 2 Tage pp dann noch ne Woche PG müßte so funktionieren.
     
    petra30 gefällt das.
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Stippo, Glückwunsch dazu.

    Bei mir hat es auch ganz gut geklappt. Hab an den Feiertagen zwar alles gegessen, bin aber der P3-Vorgabe von Dukan treu geblieben --> einmal nehmen ist ok, aber keinen Nachschlag.
    Ich glaube, das hat mir ziemlich geholfen.

    Wie auch immer, bislang sind die Feiertage "spurlos" an mir vorüber gegangen.

    LG
    Meg
     
    #235 MegLetzterVersuch, 03.01.2014
    petra30 gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Glückwunsch, aber bei Gans brauch ich Nachschlag:D Und bei dem Rioja hab ich mich auch nicht lumpen lassen.
    Stippo
     
    petra30 gefällt das.
  8. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen ihr Lieben, hab es geschafft, 11 Kilo in 9 Wochen.Ab heute bin ich in Phase 3 . Hätte ich nie gedacht, dass es so schnell gehen würde, da ich ja schon unzählige Diäten hinter mir hatte.Ein bisschen Muffe hab ich aber schon, ob die Waage morgen mehr anzeigt.
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Wunschgewichtes und viel Erfolg für die Erhaltung.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    ChaCha62 und cevi-61 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    So melde mich mal wieder.
    Kennt jemand die Chia-Samen ? Auf der FB Seite wird das empfohlen. Ich finde nur den Fettanteil von 38% sehr hoch.
    Stippo
     
    cevi-61 gefällt das.
  12. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    [quotestippo, post: 517701, member: 15531"]So melde mich mal wieder.
    Kennt jemand die Chia-Samen ? Auf der FB Seite wird das empfohlen. Ich finde nur den Fettanteil von 38% sehr hoch.
    Stippo[/quote]
    Hallo stippo,
    bin in dieser Sache kein Profi, aber das ist Omega 3 oder 6 Fett.Deswegen denke ich, sind die bedenkenlos. Eben wie ein fetter Fisch.Ich selbst habe bei dieser Diät viel fetten Fisch gegessen.
     
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...