1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; susann wenn du noch 15 min zeit hast gebe ic dir ein sper easy rezept mit kirschen obendrauf..... @bär wenn ich das gewußt hääte dann hättes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke Mia
    Ich geh mal etwas Haushaltung machen, lasse aber den Pc an und seh dann später wieder hinein:o
     
  2. Anzeige

  3. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Tja das sind die Geheimnisvollen - Stillen - die sind gefährlich - aber ich weiß ja wer meine Nr. 1 ist - also mach Dir keine Gedanken
     
    #6012 nordseebaer, 27.06.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    grinsssssssssssssssssssssss @himbi
     
  5. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    Nachdem ich gestern nur kurz Zeit hatte, mußte ich jetzt erst einmal alles nachlesen.
    Bei uns ist es draußen ganz trüb und super schwül. Werde mir dreimal überlegen, ob ich da ins Fitneßstudio gehe, dann müssen zumindest bis dahin die Kopfschmerzen weg sein.

    Heute muß ich mich auch mal um meine Wohnung kümmern, da ich da nach Feierabend selten zu komme.

    Wünsche Euch einen schönen Samstag
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo monika,
    ich wünsche dir einen schönen samstag und arbeite nicht zu viel !!!!:)
     
  7. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mia,

    den wünsche ich Dir auch. Bei dem schwülen Wetter werde ich das mal langsam angehen lassen.
    Als erstes werde ich gleich mal einkaufen, damit ich was zum Futtern im Haus habe :D
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Moni;)
    Gegen deine Kopfschmerzen:
    zieh mal durch die Nase ganz viel Luft rein, kurz anhalten, dann langsam zwischen den Zähnen rauslassen 5 -7 Sek. lang. wenn alle Luft draussen ist, zwei bis drei Sek. nicht atmen und wieder tief durch die Nase Luft holen. Das Ganze machst du ein paar mal und wenn du es noch toppen wilst, dann stell dir vor, beim Einatmen pure Sonne und Freude einzuziehen und beim Ausatmen den ganzen Müll rauszulassen!:)
    Du wirst sehen, wirkt Wunder!:D;)
     
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    @susann

    kirsch-schmandkuchen
    2 eier
    1 tasse zucker
    1/2tasse kaba
    1tasse mehl
    1 tasse gem.nüsse
    1/2tasse sprudel
    1/2 tasse öl
    in einer springform bei 175 ° ca 40 min backen
    belag:
    1 glas sauerkirschen
    2 p. tortenguß
    auf den abgekühlten boden verteilen
    200gr sahne schlagen
    200gr schmand schlagen etwas zucker dazu, das es cremig ist
    schmand und sahne verrühren über die kirschen geben und mit zimt besieben
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82337

    Abnehmen Gast 82337 Guest


    tztztz..himbi, was du so alles von mir denkst ;).. das mit dem still und tief stimmt ja .. *zugeben muss :D.. aber die liebe zur nordsee habe ich nicht erst durch unser bärchen entdeckt... auch wenn ich es natürlich super cool finde, dass er sich da auch pudelwohl...ähm.. bärenwohl fühlt .. *gell bärchen, es ist einfach herrlich dort?...vielleicht sollten wir mal zusammen ne wattwanderung machen?.. aber NUR, wenn himbi da nichts dagegen hat :p..

    lg calla
     
    #6019 Abnehmen Gast 82337, 27.06.2009
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    das haben wir gestern abend noch erledigt . bin aber auch am werkeln in der küche wollte grillen heute.. bis jetzt ist das wetter ok hier. mal sehn was da noch kommt ....;)
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.