1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mutterherz :), wenn du zu Aldi gehst dann hol dir auch den Leichten Kräuterquark:hungry: , schmeckt noch besser zu deinen Kartoffeln - denn gönn...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Mutterherz :), wenn du zu Aldi gehst dann hol dir auch den Leichten Kräuterquark:hungry: , schmeckt noch besser zu deinen Kartoffeln - denn gönn ich mir auch aber ohne Kartoffeln , bin Dukaner!!
     
    #31 petra30, 07.01.2014
    Mutterherz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi,
    Bei Aldi Süd gibt es be light körnigen Frischkäse , ist der mit Hüttenkäse gemeint ?

    Neola
     
    Mutterherz gefällt das.
  4. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)ja körniger Frischkäse ist Hüttenkäse, ich liebe ihn. Bin auch Dukanerin und habe darum meistens darauf verzichtet.
    Dank dir Petra, weiss ich bei Aldi finde ich den Erlaubten. Ich werde ihn mit einer oder zwei Tomate geniessen.
    mmh... mmh... freu freu
     
    #33 Mutterherz, 07.01.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen

    Heferkleiebrei zum Frühstück sehr lecker, fast wie damals ;)....
    Nur die kleine Menge , da werde ich wohl einen Snack einplanen müssen .

    Ja es geht in die richtige Richtung ,und das nicht in kleinen Schritten :)
    Bin mal auf morgen früh gespannt dann habe ich ja meine 2 Angriffstage schon hinter mich gebracht ..

    Schönen Mittwoch
    Neola
     
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi

    Mittag gegessen , Schinken Käse quiche , puh der war gut . Der Haferbrei hat auch erstaunlich lange satt gemacht .
    Muss wohl mit der Meinung über die Menge von heute morgen zurückrudern ..
     
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Hallo Neola,gut so, was ist das für ein Quiche? Erlaubt?
    Schöner Abend Mutterherz
     
    #36 Mutterherz, 08.01.2014
  8. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hi Petra
    :) hab mir den Hüttenkäse bei Aldi geholt und mit Bündnerfleisch un einer Tomate gegessen.
    Mmh, das hat prima geschmeckt und der Hüttenkäse ist wirklich zu empfehlen.
    Danke und Gruss
     
    #37 Mutterherz, 08.01.2014
    petra30 gefällt das.
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Der
    Quiche bestand aus 2 Eier ,dem Hüttenkäse 200 gr , 1 Zwiebel und 3 Scheiben Speck ..
    Habe ihn in der Pfanne wie Rührei stocken lassen .
    Laut der App die ich neu habe Protein und okay für die Angriffsphase ..

    Neola
     
    RomansPrinzessin und Mutterherz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann wünsche ich allen Dukan-Neueinsteigerinnen,
    viel Erfolg,
    viel Spaß,
    und viel Genuss
     
    #39 Dukanhexe, 08.01.2014
  12. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    So, 4 Tage Angriffsphase und 3 Kilo weg:whistle::LOL::barefoot:, freu mich auf Gemüse!
     
    Mutterherz und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...