1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schäm..... schäm.... schäm.... mich

Diskutiere schäm..... schäm.... schäm.... mich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Hallo there, wie ist es euch während den Festtagen mit eurer Diät ergangen? Einladungen bei Kindern, Geschwistern, Freunden usw. Gutes Essen,...

  1. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Hallo there, wie ist es euch während den Festtagen mit eurer Diät ergangen?
    Einladungen bei Kindern, Geschwistern, Freunden usw. Gutes Essen, Weihnachtsgutzi, Christstollen
    und und... Ohje, ohje ich dachte ich war zurückhaltend und doch habe ich heute Morgen wieder 1.5 Kilo
    mehr auf der Wage, :( ich habe dann doch auf den sooooo geliebten Königskuchen verzichtet.
    Bin recht enttäuscht, aber wie schon so oft gesagt, nicht aufgeben, einfach tapfer weitermachen.
    Allen denen es ähnlich erging wünsche ich viel Energie zum Weitermachen und alles Gute im neuen Jahr.
    Mutterherz
     
    #1 Mutterherz, 06.01.2014
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sich zu schämen bedeutet, dass man glaubt, etwas nicht besser machen zu können und das ist doch so nicht bei dir.
    Ärgere dich nicht und mache einfach weiter, dann sind die 1,5 kg sicher ganz schnell vergessen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    SuseHa und Mutterherz gefällt das.
  4. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Mutterherz,

    du bist nicht die Einzige. Ich glaube, viele haben geschludert.... aber weißt du was?! Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen und machen nun einfach weiter. :-) Und 1,5 kg ist auch nicht die Welt. Nach ein paar PP-Tagen ist es wieder weg!!!

    Liebe Grüße Pumpernickel
     
    #3 Pumpernickel, 06.01.2014
    Mutterherz gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Augen zu und durch, einfach weiter machen das wird schon.
    Stippo
     
    Mutterherz gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hey , das ist das ware Leben da läuft nicht immer alles glatt.;) Sei nicht so streng zu Dir.
    Mach einfach weiter wie zuvor .
     
    #5 Nurse74, 06.01.2014
    SuseHa und Mutterherz gefällt das.
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Mutterherz,

    Mit ein zwei Tagen p1 und dann weiter mit P2 läuft es wieder, ganz bestimmt.

    Außerdem ist das kein Grund zum schämen. Wichtig ist doch, dass du jetzt dran bleibst und dann wir aus
    Schäm schäm schäm
    Wieder
    .......ich bin stolz, weil ich es geschafft habe dran zu bleiben ........

    K opf hoch, das wird schon.

    LG
    Meg
     
    #6 MegLetzterVersuch, 07.01.2014
    Tauchbine, SuseHa und Mutterherz gefällt das.
  8. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Mutterherz!
    Ich habe mir im kompletten Dezember eine Weihnachts-Pause vor der Diät gegönnt. Insgesamt habe ich ca. 1,5-2 dadurch wieder zugenommen, aber ich wollte mir einfach keinen Stress machen und Weihnachten mit Freunden und Familie geniessen. Außerdem musste ich seehr viel Arbeiten und da dachte ich mir:

    Ich bin nun schon so lange übergewichtig, ob ich jetzt noch 2-3 Wochen länger brauche, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen oder nicht...? Das hat mir sehr geholfen, mich in der Weihnachtszeit nicht schlecht zu fühlen beim ganzen Sündigen und jetzt habe ich gestern wieder hochmotiviert begonnen und fühle mich sehr gut. :-) (Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich die Diät sehr vermisst, fühle mich mit diesen Essgewohnheiten viel wohler! )
    Also mach dir nichts draus, die 1,5 Kg verlierst du bestimmt wieder ganz schnell. :-)

    LG, Miri
     
    #7 Lichttierchen, 07.01.2014
    Himbeerchen, Phantomin, Luxuskurven und 2 anderen gefällt das.
  9. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Danke an euch alle! Ihr habt recht, einfach vorwärts schauen. Bin seit gestern an P1 und ich denke spätesstens ende Woche bin ich wieder zufrieden. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Mutterherz
     
    #8 Mutterherz, 07.01.2014
    Nurse74 und Lichttierchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Es geht noch schlimmer ,
    Mit hat die Zeit vom 1.12 bis 1.1 14 ein Plus von 5 kg eingebracht ....
    Aber der erste Tag ist angefangen um den Zeiger wieder rum zu reißen ...
    Bin guter Ding
    Neola
     
    Mutterherz gefällt das.
  12. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Ja, sind wir wieder konsequent, wenn der Wille da ist (y) gehts eigentlich gut und schnell. Ich habe heute meine letzten Weihnachtsgutzi, meiner Schwester mitgegeben.
     
    #10 Mutterherz, 07.01.2014
Thema:

schäm..... schäm.... schäm.... mich

Die Seite wird geladen...

schäm..... schäm.... schäm.... mich - Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich so sehr!!!

    Ich schäme mich so sehr!!!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin wieder da!!! :S Es ist gerade mal 7 Monate her, da habe ich mit Alma 9 kg abgenommen. Über den Sommer - mit...
  2. Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

    Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse: Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...
  3. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  4. Nach 2 wochen sis , gesündigt, *schäm*

    Nach 2 wochen sis , gesündigt, *schäm*: Tja nach 2 wochen sis und 2 kg weniger , hab ich heut gesündigt, irgendiwe den ganzen tag schon.( bin auch ein bißchen nervlich angegriffen) hoffe...
  5. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...