1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ich es wissen!

Diskutiere Jetzt will ich es wissen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, es geht weiter mit der HCG-Diät, mit der ich immer noch am Besten zurechtkomme. Ich habe jetzt eine 2-monatige Pause hinter mir, weil ich das...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    So, es geht weiter mit der HCG-Diät, mit der ich immer noch am Besten zurechtkomme. Ich habe jetzt eine 2-monatige Pause hinter mir, weil ich das Gefühl hatte, das die Wirkung der Tropfen beim letzten mal nachgelassen hatte und man ja immer wieder Pausen machen soll, damit das nicht passiert. Ich habe überhaupt nicht aufgepasst in der Zeit was ich esse und jetzt wieder 2 Ladetage hinter mir, mit denen man ja immer in die Abnehmphase einsteigen soll >> deshalb waren heute morgen auch 102,5 Kilo auf der Waage, aber was solls. Wird schnell wieder runter sein hoffe ich. Ich freue mich auf den Neustart und bin voller Elan (sun)!
     
    #131 Lichtstrahl, 12.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt will ich es wissen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    So, hat einigermaßen geklappt gestern und 0,9 Kilo sind schon wieder weg :)

    Habe gestern mein übliches Frühstück gegessen mit Haferkleiepfannkuchen (ohne Öl gebacken) aus 1 Ei, 10 g Haferkleie und etwas 0,1%-Milch, gefüllt mit magerem Schinken, Tomaten, italienischen Kräutern und ganz ganz wenig Käse drüber. Einen Pfannkuchen hab ich mit Zimt und Sukrin gewürzt und etwas gedünsteten Apfel dazu. Dazu ein Milchkaffee >> ca. 250 kcal

    Nachmittag: Tomatensuppe mit Garnelen: Zwiebel und Zuchini kleinschneiden und ohne Öl anbraten und mit Tomatensoße und Brühe aufgießen. Knoblauch, Ingwer, frischen Rosmarin, etwas Ajvar und die zuvor angebratenen und geschälten Garnelen dazugeben >> ca. 100 kcal

    Nachspeise: 5 Mandeln mit einem Stückchen dunkler Schokolade und 1 Milchkaffee >> ca 120 kcal

    Abends: großer Salat (Ruccola, Grüner- und Feldsalat) mit einem Dressing aus
    1 gekochtes und gehacktes Ei, 0,1% Yoghurt mit Zitrone, etwas scharfem Senf und bissl Balsamicoessig. Darüber einen halben Becher Hüttenkäse, 5 Mandeln und 1 TL Avocado >> ca. 200 kcal

    Habe mitten in der Nacht einen Anfall bekommen
    und den restlichen halben Becher Hüttenkäse mit etwas Schinken, einigen Mandeln und etwas Avocado vertilgt >> ca. 150 kcal (blush)
     
    #132 Lichtstrahl, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    Nana...(wait)
    So wird dat aber nix...;)
     
    #133 Leni3472, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Jajaaaaaa, weiß ich doch (wasntme)! Das war Pchichich weißt (headbang) ;).

    Leni, schön daß Du mich wieder besuchst in meinem TB, du treue Seele (bear).

    Ich war jetzt länger nicht im Forum, aber ab und zu brauch ich eine Pause vom Thema :).
     
    #134 Lichtstrahl, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Och...wenn du was schreibst, guck ich auch rein.
    Nur immer kommentieren...das tue ich nicht, wie ich zugeben muss.
     
    #135 Leni3472, 13.11.2012
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Versteh ich.... mach ich ja auch nicht :)
    Man kann ja nicht immer alles und bei jedem kommentieren (hi)
     
    #136 Lichtstrahl, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir schöne Festtage!!!

    1355393263.jpg
     
    #137 Leni3472, 23.12.2012
  9. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Lichtstrahl,

    wie geht es dir denn ?
    Hast du schon wieder aufgegeben oder bist du nur schreibfaul?
    Ich hab letzte Woche auch wieder angefangen mit hcg und nach einigen Ausrutschern !! zwischendurch läuft es jetzt
    recht gut.
    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Viele liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Liebe Andrea,

    ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil unmotiviert und mit anderen Dingen intensiv beschäftigt.
    Deshalb hab´ ich Deinen Eintrag auch nicht bemerkt und ich hoffe, wenn Du wieder mal da bist, schaust Du vorbei. Ich würde mich freuen :-)

    Wie bist Du mit dem HCG bzw. der Diät zurechtgekommen?

    Habe wieder mit der HCG-Diät angefangen und schon die 2 Ladetage hinter mich gebracht.
    Heute ist der erste richtige Diättag.

    Schöne Grüße,
    Lichtstrahl
     
    #139 Lichtstrahl, 05.01.2014
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag Tag 1 (erster Diättag):

    Gewicht: 99,1 Kilo

    Ich muß sagen, daß ich mich heute sehr wohl fühle mit den Tropfen und es mir heute ausgesprochen leicht fällt mich an die reduzierte Kost zu halten. Ich freue mich wieder richtig auf eine neue Abnehmrunde :-)

    An Neujahr waren es jetzt 2 Jahre, daß ich angefangen habe, mich mit den verschiedenen Diäten auseinanderzusetzen und die eine oder andere ausprobiert habe. Wenn ich meinen Ticker im alten Forum anschaue, geht es zwar im Schneckentempo runter, aber immerhin nachhaltig und durch meine verschiedenen gesundheitlichen Probleme in der Vergangenheit war es für mich nicht so leicht, die passende Ernährungsform zu finden.

    Sei einiger Zeit geht es mir gesundheitlich sehr viel besser, weil ich mich überwiegend vegan ernähre und ich ganz offensichtlich besonders die Milch nicht vertragen habe. Ich dachte immer, es sei nur der Milchzucker und ich habe deswegen jahrelang laktosefreie Milchprodukte zu mir genommen und das auch noch in großen Mengen, vor allem während der Diätzeiten. Aber seit das gar nicht mehr geht und ich bei den geringsten Mengen an Milch oder Milchprodukten extreme Darmbeschwerden bekomme, lasse ich die ganz weg und es geht mir total gut damit. Eier und Fleisch vertrage ich auch nicht mehr so besonders und bekomme davon Gelenkbeschwerden, weshalb ich auch diese derzeit weitestgehend weglasse. Außerdem lasse ich Gluten weg, wovon ich auch Darmbeschwerden bekomme. Fühle mich sehr wohl damit und werde jetzt mal versuchen, wie es mir mit der veganen und glutenfreien HCG-Variante geht.

    An den letzten beiden Ladetagen und auch heute habe ich etwa 3 mal 10 Tropfen HHCG genommen. Ich teste das aus wieviel ich brauche und das ändert sich bei mir schon mal. Fühle mich wohl damit und habe keinen Hunger. Fühle mich auch sehr entspannt.

    Mein Frühstück heute bestand aus einem Kaffee mit wenig Sojamilch und einem Sojajoghurt mit Blaubeeren und 1 EL glutenfreiem Müsli.

    Abends gab es 100 g gekochten Rosenkohl mit 1 Karotte und eine Pilzpfanne. Dafür wurden 200 g gefrorene Pilze ohne Öl und mit einer halben Zwiebel und 100 g Räuchertofuwürfeln in einer keramikbeschichteten Pfanne angebraten und mit glutenfreier Sojasoße und Zitronensaft gewürzt. Dazu gab es eine halbe Salatgurke mit Knoblauch in etwas Sojajoghurt. Das schmeckt wie Zaziki. Dazu eine halbe Reiswaffel und Cola-light (das trinke ich echt sonst nie, aber wenn ich diäte gelüstet es mich immer danach).

    Als Nachspeise gab es Sojajoghurt mit gefrorenen Himbeeren und 1 EL Müsli und Sojamilchkaffee.

    Jetzt ist es nach halbacht Uhr abends und falls ich noch Appetit bekomme, koche ich mir in die Suppe in der ich den Rosenkohl gekocht habe, noch eine Handvoll Algen rein (ca. 20 kcal) und esse das, damit der Bauch schön voll ist und es von innen schön warm ist :-) Suppe, in der ich Gemüse gekocht habe, hebe ich immer auf, weil da die ganzen Basen drin sind, und trinke die, wenn ich das Bedürfnis nach Wärme habe.

    Außerdem nehme ich gleich noch ein schönes Basenbad und verzieh mich dann mit einem schönen Buch ins Bettchen.
     
    #140 Lichtstrahl, 05.01.2014
Thema:

Jetzt will ich es wissen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich es wissen! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt will ich's wissen..

    Jetzt will ich's wissen..: Hallo meine lieben... Ich muss zugeben ich war die letzten paar Tage a bissel unmotiviert. Wir hatten Zwiebelmarkt und einige Bekannte und...
  2. Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12

    Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12: Nach vielen gescheiterten Versuchen -kommt nach langem lesen in den Foren hier nun mein Versuch mit Almased endlich Herr über meine Kilos zu...
  3. Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...

    Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...: gefunden bei google news vom 19.10.2011(sun) [ATTACH] Foto: photocase.com © kallejipp Erfolg ohne JoJo-Effekt hat eine Diät nach...
  4. jetzt wissen wir warum wir hier sind........

    jetzt wissen wir warum wir hier sind........: weil wir nie so werden wollen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8"]http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8[/ame] rofl
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...