1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Food-Junkie is(s)t gesund

Diskutiere Ein Food-Junkie is(s)t gesund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Jahr geht zu Ende und das Gewicht hoch ... schade, aber zur Weihnachtszeit unvermeidlich. Ich hoffe ich kriege die Kurve ab dem 1. Januar ...

  1. Elna

    Elna Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Das Jahr geht zu Ende und das Gewicht hoch ... schade, aber zur Weihnachtszeit unvermeidlich. Ich hoffe ich kriege die Kurve ab dem 1. Januar ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Food-Junkie is(s)t gesund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elna

    Elna Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Na endlich! Ich habe die Kurve gekriegt und es geht mir gut dabei. Ich bin eine "gefährliche" Verpflichtung eingegangen, in dem ich über 50 EUR für ALDI-Eiweißshakes ausgegeben habe, die mir ca. 1 - 2 Monate halten werden, wenn ich pro Tag ein bis 2 Portionen mit Wasser zu mir nehme, sobald mich die Lust auf Süßkram überkommt. Ich ernähre mich sonst fett- und kohlenhydratenarm, sonst hätte das Ganze gar keinen Sinn und Zweck. Es liegen noch Weihnachtssüßigkeiten herum und es ist völlig okay für mich.

    Ich glaube dieser Weg ist der Richtige, um endlich langfristigen Erfolg haben zu können. Wir werden sehen ...
     
  4. Elna

    Elna Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Eine noch "traurige" Erfolgskurve, aber ich geb' nicht auf.
     
Thema:

Ein Food-Junkie is(s)t gesund

Die Seite wird geladen...

Ein Food-Junkie is(s)t gesund - Ähnliche Themen

  1. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  2. Wie is(s)t euer Tagesablauf am Wochenende?

    Wie is(s)t euer Tagesablauf am Wochenende?: Hallo ihr Abnehmwilligen, mich würde mal interessieren wie ihr das an den Wochenenden mit dem essen so handhabt. Wenn ich morgens gammle, spät...