1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi ChaCha, du hast doch dein Wunschgewicht (lt. Ticker) doch bereits unterschritten. Willst du wieder zunehmen :sneaky:?

  1. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hi ChaCha, du hast doch dein Wunschgewicht (lt. Ticker) doch bereits unterschritten. Willst du wieder zunehmen :sneaky:?
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo ChaCha,
    jetzt muss ich mich doch mal persoenlich bei dir fuer deinen gedanklichen Beistand bedanken.
    Hoffentlich hast den den "Knie-Virus" nicht von mir :eek: Ist wieder alles ok bei dir?
    Ich lasse dir auf jeden Fall noch verspaetete Neujahrsgruesse hier
    und wuensche dir ein traumhaftes Neues Jahr!
     
    ChaCha62 und Himbeerchen gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ChaCha
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende. Hoffe Du hast was nettes vor.
    LG M.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen liebe Chacha :),

    bring dir schnell ein Käffchen vorbei und wünsch dir und deinen Lesern einen schönen Tag
    awww.ja_pics.net_images_full_18_d18aa7ee001.gif
    Liebe Grüße
    Himbeerchen:bear:
     
    #1894 Himbeerchen, 04.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen an alle Besucher meines TB!

    Schön das es Euch gibt!
    Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif
    Freundschaft_4.jpg

    Danke für Eure traumhaft netten Spuren die Ihr bei mir deponiert Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif

    Für alle (die sich gerne bedienen mögen) habe ich noch
    Glück_Prise.jpg
    Wünsch Euch - das alles genau so passiert - wie Ihr es Euch wünscht Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif

    Leider hab ich noch keine Ahnung - wieviel Forum Zeit für mich in den nächsten Tagen möglich sein wird....echt schade - vermisse Euch jetzt schon Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif
     
    Himbeerchen, Brooki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mach dir keine Sorgen, in unseren Gedanken bist du immer hier dabei. Es ist schon so, lese ich hier Beiträge, kommt mir oft automatisch in den Sinn, was du wohl dazu sagen würdest. Soll nicht heißen, dass ich mir keine eigene Meinung bilde, das tu ich immer, wohl eher, weil ich mir so sicher bin, dass du es ähnlich oder genauso siehst.

    10_Titelfoto_wasser_spruch.jpg

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenn es von Arbeit geprägt scheint, aber was man gern tut ist ja bekanntlich keine Arbeit.

    Ich drück dich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_2944_1.gif
     
    Himbeerchen, Brooki und ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ich finde das auch spannend.....da gehts mir ähnlich.....irgendwie sind wir wie ying&yang.... Danke_schön das es dich gibt.jpg
    ...und nachdem wir ja alle Erfahrungen machen die wir brauchen (so meine Reikilehrerin)
    ....finde ich das :cool::cool::cool::cool:
    - und von der kann ich gar nicht genug haben.... 3 uuuaaah.gif awww.ultrahitradio.de_images_smiley_2272smilie_61861987.gif Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif
     
    Himbeerchen und Brooki gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na aber, bekommst deinen eigenen und pass auch schön auf, dass dich die vielen Verpflichtungen nicht vergessen lassen, dass man auch mal reif für die kleine Insel im Alltag ist...

    13b3c753487.jpg

    dance-girl2-smiley.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_2944_1.gif
     
    Himbeerchen und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Danke!
    Du bist ein Schat!
    Wenn es Dich nicht schon gäbe - man müsste Dich glatt erfinden freude.gif Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif

    Bis in ein paar Tagen....jetzt heißt es die Hühner satteln & kramaba....

    Bis bald! Werde Euch vermissen smilie_tra_026.gif smilie_tra_108.gif
     
    Himbeerchen und Brooki gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Musst du " nur" viel arbeiten oder bist du weg - weg? Evtl richtung D? Wenn du im meine Richtung kommst ruf ich las alles stehn und liegen und wur treffen uns :) image.jpg
    Den musste ich mopsen der ist so süß.
     
    Himbeerchen und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys