1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei Dukan!

Diskutiere Neu bei Dukan! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo petra30.... kann ich das Brot auch im Koffer mitnehmen nach Barcelona ( 08.-12.01.14) und dann immer morgens eine Scheibe mit zum...

  1. derpate08

    derpate08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo petra30....
    kann ich das Brot auch im Koffer mitnehmen nach Barcelona ( 08.-12.01.14) und dann immer morgens eine Scheibe mit zum frühstücken nehmen ??? Wie groß ist die Silikonform ??
    Danke
     
    #11 derpate08, 03.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei Dukan!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Eine ganz normale Kastenformgröße:). Du kannst es auch in einer Normalkastenform backen wenn du sie mit Backpapier auslegst:whistle:. Der rohe Teig ist ziemlich klebrig(n) .Klar kannste das Brot mit in Urlaub nehmen:smuggrin:. Back dir am besten gleich eins damit du Erfahrung hast:joyful:. In den Teig kannst du auch Gewürze rein machen wenn du auf mehr Geschmack stehst.(y)
     
    #12 petra30, 03.01.2014
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Augensternchen,

    herzlich willkommen bei Dukan.

    Bzgl. Deiner Frage: ".... kann ich das Brot mit nach Barcelona nehmen...." ein kleiner Hinweis von mir.

    Das Brot sollte auf jeden Fall in einem Kühlschrank gelagert werden --> auf Grund des Quark und Frischkäseanteils. Ansonsten besteht die Gefahr, dass es schnell schlecht (schimmlig) wird.

    Und hier noch das Rezept für Eiweißbrötchen im Backofen. Die esse ich immer noch (bin in P3) täglich, da sie KH neutral sind.
    100g neutrales EW-Pulver (ich nehme auch das von DM)
    175g 0,2% Frischkäse
    30g Leinsamen ( finde ich persönlich zu viel und nehme immer nur ein bisschen)
    3 Eier
    1 Pckg. Backpulver
    etwas Salz

    Alles verrühren, Brötchen "formen" (der Teig ich sehr, sehr klebrig, ich mache das mit 2 Löffeln, nicht zu groß, gehen beim backen auseinander...ich bekomm meistens 6 Stück aus dem Teig)
    - auf ein Backblech legen und bei 150 Grad Umluft bis zum gewünschten Bräunungsgrad backen

    Viel Erfolg und viel Spaß in Barcelona
    Liebe Grüße
    Meg
     
    #13 MegLetzterVersuch, 03.01.2014
    petra30 gefällt das.
  5. SuseHa

    SuseHa Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu bei euch. Ich habe bereits 12 kg abgenommen und halte mein Gewicht bisher. Gerne möchte ich nochmal 15 kg abnehmen und dazu Dukan ausprobieren. Da hier viel Rindfleisch gegessen wird, vermute ich, dass es teuer wird. Und es fehlen mir Rezepte zu Phase 1. Kann mir jemand dazu antworten?
     
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Suse! Herzlich Willkommen. Bin auch neu hier :rolleyes:Ich esse hauptsächlich Hähnchenfleisch und Putenfleisch. Rind hatte ich nur als Hackfleischbällchen in Tomatensoße. Viel Glück auf Deinem Weg...
     
    #15 augensternchen, 11.01.2014
    Mutterherz gefällt das.
  7. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben ich mache die dukan Diät seit dem 13.12.2013.Ja gut habe aufgeben und jetzt hab ich mein Mut wieder.Da ich so ein hohes Gewicht habe mache ich die erste Phase schon etwas länge.Ist da normal das es schwankt? Lg Ania :)
     
    #16 Ania1989, 13.01.2014
  8. SuseHa

    SuseHa Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche mit 4 Tagen der Phase 1 4 Kilo weniger. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ania 1989 zu lange solltest Du Phase 1 nicht machen, das weißt Du hoffentlich. Es ist nicht gut für Deine Gesundheit, wenn Du Phase 1 zu lange machst. Und viel trinken.
     
  9. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ja das weis ich..Habe auch mit P2 angefangen nur es fällt mir etwas schwer,habe total das Bedarf auf was süßes :stinkyfeet:
     
    #18 Ania1989, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Ania:) , mach dir doch was Süsses;)! Es gibt sooo viele Rezepte für Dukan- Schleckermäuler :hungry:- Bisquitrolle:whistle:, Tiramisu:whistle:, Käsekuchen:whistle: , Milchschnittekuchen:whistle:..... alles Dukantauglich(y)!!! Du mußt auf nichts verzichten :playful:und die Bisquittrolle schmeckt auch meiner Nichtdukanfamilie:hungry: da muß ich immer so schnell sein das ich noch ein Stückchen abkrieg:bigtears:
     
    #19 petra30, 17.01.2014
  12. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    den Käsekuchen habe ich probiert und schmeckt mir.Wo finde ich dieses Rezept??
     
    #20 Ania1989, 17.01.2014
Thema:

Neu bei Dukan!

Die Seite wird geladen...

Neu bei Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...