1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost ein Leben lang?

Diskutiere Trennkost ein Leben lang? im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse auch ab und an Süßigkeiten. Da überkommt es mich und ich muss was naschen. Das mache ich aber nicht wie früher, sondern ich hole mir 3...

  1. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse auch ab und an Süßigkeiten. Da überkommt es mich und ich muss was naschen. Das mache ich aber nicht wie früher, sondern ich hole mir 3 Riegel Schokolade und die werden ganz langsam gegessen. Das Stillt den Appetit und dann ist wieder für ne Zeit gut.
     
    #11 Buthich, 11.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost ein Leben lang?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. camosch

    camosch Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hallo Buthich, so mache ich es auch, hab eine Bitter Schokolade mit 75% Kakaoanteil , da genügen 2 Stückchen .
    Welche Schokolade nimmst Du ?!
     
    #12 camosch, 12.12.2013
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Jutta !

    SIS ist auch so eine Art Trennkost und das kann man schon das ganze Leben einhalten. Schau doch mal in das Thema rein. Ich habe ja schon Jahre vorher so eine Art leichte Trennkost gemacht. Immer so Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln Nudeln Reis weitestgehend eingeschränkt, weil es ja dazu immer Eiweißhaltiges ( Fleisch ) gab. Abgenommen habe ich damals nicht, da ich immer noch abends so hemmeungslos genascht habe. Seit Anfang 2013 mache ich SIS zusammen mit viel Bewegung und habe dabei 10 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Und das Gewicht halte ich auch. Vermutlich wird es aber noch etwas weniger. Da muss ich z.B. aber mit meinem Sport wieder etwas zulegen.

    Naschen darf man bei SIS Mittags. Ist kein Problem. Auch morgens kann das Frühstück ruhig süß sein.

    LG Uwe
     
    #13 Naschkater61, 02.01.2014
  5. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, wo sollte das Problem oder die Gefahr sein? Bei Trennkost geht es ja nur um die Kombination passender Nahrungsmittel, weniger um eine Diät. Von daher besteht kaum Gefahr, dass du dich einseitig ernährst, es sei denn, du isst jeden Tag das gleiche - und wer macht das schon. Selbst eine Currywurst ist erlaubt, nur halt mit den richtigen „Beilagen“. Von daher machst du kaum was falsch und hast auch keine Mangelerscheinungen, da ja alles erlaubt ist und nur die Kombination wichtig ist, also die drei Gruppen Eiweiß, Kohlenhydrat und/oder neutral. Wobei ich persönlich Kohlenhydrate abends generell beiseite lass.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    anni84

    Schau mal auf die Daten beden Threads in denen Du antwortest. Das bewahrt Dich davor enttäuscht zu sein, weil keiner antwortet...

    Hier ist der letzte Kommentar bereits 1 Jahr her.

    Und die Fragende hat nur ein einziges mal geschrieben - nämlich ihre Frage...

    P.S.:
    In Deiner Signatur würde sich ein "E" mehr im Wort Bewegung gut machen.
    Und GeSundes Essen statt geWundes Essen

    LG aus der Partnerstadt
     
    #15 Tauchbine, 06.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Trennkost ein Leben lang?

Die Seite wird geladen...

Trennkost ein Leben lang? - Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...