1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Abnehm Form ist wohl nicht ganz FDH, aber die anderen Punkte passen auch nicht so wirklich, finde ich. Da ich ohne irgendwelche Pulverchen...

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Meine Abnehm Form ist wohl nicht ganz FDH, aber die anderen Punkte passen auch nicht so wirklich, finde ich. Da ich ohne irgendwelche Pulverchen oder Diäten abnehmen möchte. Einfach nur durch eine gesündere Ernährung, sprich eine Ernährungsumstellung!

    Nachdem ich während einer langen Krankheit ( 3 Jahre) und Tabletteneinnahme 30!!! kg zugelegt habe, heißt es jetzt: Die Kilo's müssen wieder runter!
    Vor 4 Wochen konnte ich meine Tabletten absetzen und bin jetzt offiziell Gesund geschrieben!!
    Am 01.01. 2014 fange ich an!

    Dies sind meine Vorsätze:
    - pro Monat mindestens 4 Kilo abnehmen
    - 5 Tage in der Woche eine Stunde Sport ( schwimmen oder walken)
    - 3 Mahlzeiten am Tag, keine Zwischenmahlzeiten mehr
    - Kartoffel, Nudeln, Reis und Brot sind gestrichen
    - die Abendmahlzeit besteht nur aus Eiweiß
    - kein Zucker
    - keine Süßigkeiten
    - wenig Fett
    - keine Bananen und keine Trauben

    Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt in seiner Haut, muss man etwas unternehmen. Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl, aber konnte auch leider nichts dagegen unternehmen. Das ist jetzt anders!! Die Weihnachtszeit habe ich mir noch gegönnt und Silvester kommt ja auch noch, aber dann geht es los! Meine Freundin macht auch mit, dann klappt es ja bekanntlich besser.
    Ich freue mich drauf und hoffe das mein Plan auf geht!!!
     
    #1 laempchen278, 29.12.2013
    Gudrun57 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo laempchen,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich habe mit SIS angefangen, habe aber inzwischen umgestellt und ernähre mich ähnlich wie von dir beschrieben.
    Damit komme ich gut zurecht. Ich habe lange gebraucht, hab mein Gewicht ziemlich lange einfach auf gleichem Niveau gehalten und bin aber nun bald am Ziel. An schnellen , kurzfristigen Erfolgen war ich auch nicht mehr interessiert, das hatte ich oft genug hinter mir.

    Ich wünsche dir viel Erfolg
     
    laempchen278 und ChaCha62 gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Laempchen, ich hoffe du fühlst dich hier ebenso wohl wie ich ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ich würde mich freuen wenn du hier berichten würdest
    welche Fortschritte du machst.
    Ich habe mich auch für eine etwas "andere" Diätform entschieden und nehme vielleicht nicht soviel und so schnell ab...aber und das ist für mich wichtig....ich fühle mich wohl und es geht mir gut. Ja und genau das wünsche ich dir für deinen von dir gewählten Weg (y)
     
    Tauchbine, Oleanderfee und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Lämpchen!

    smileygarden_tanz_059.gif

    willkommen im Forum - hier bist Du RICHIG!
    Hast ein tolles Motto!
    Wirst sehen....wird funktionieren.....wir stehen Dir gerne zur Seite!
     
    #4 ChaCha62, 30.12.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.campingfreunde_sued.de_forum_images_smilies_willkommen2.gif
    Das hier ist ein tolles Forum, dessen liebe Menschen mich während meiner Abnehmphase (und nun in der Phase des Haltens) sehr unterstützt haben und es immer noch tun! (y) Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich ohne sie nicht so weit gekommen wäre! :love:

    Deine Pläne hören sich gut an... So ähnlich halte ich nun mein Gewicht! Ein Zuviel an Kohlenhydraten schlägt bei mir bitterböse an und so habe ich sie auch auf ein Minimum (nur zum Frühstück) reduziert! Ansonsten gibts hauptsächlich Eiweiß und das tut mir gut! Auch die bösen Zwischenmahlzeiten wurden gestrichen! Das bringt mehr, als man anfänglich denkt!


    Bin gespannt, was du ab Neujahr zu erzählen hat! ;)

    Aber da rutsch erstmal gesund und munter rein!

    awww.gif_star.com_feuer_licht_feuerwerk_feuerwerk074.gif
     
    #5 KäferchensMama, 30.12.2013
    ChaCha62, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Vielen lieben Dank an Euch!!!
    Ich freue mich schon darauf mein Tagebuch zu führen und von meinen Erfolgen zu berichten!
     
    #6 laempchen278, 30.12.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lämpchen,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem vorhaben. 5 mal die Woche Sport das ist ein ergeiziges Ziel ich wùnsche Dir das Du es schaffst mir würde es sicher nicht gelingen..
    Komm gut ins neue Jahr :)
     
    #7 Nurse74, 30.12.2013
    laempchen278 gefällt das.
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Heute ist mein erster Abnehm Tag ! Ich war eben fast 1 1/2 Stunden Walken. Ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend ist:-(! Vor meiner Krankheit bin ich 3 mal die Woche gejoggt und jetzt bin ich nach 500m walken schon aus der Puste. Aber ich will das schaffen!!! Wir haben einen Hund ( Labrador) mit dem ich ja sowieso raus muss, nur war es sonst halt spazieren gehen mit Pausen zwischen durch. Und jetzt halt schnelles gehen ohne Pausen. Mein Mann war auch eben mit und hat mich wirklich getriezt. Morgen gehen zwei Freundinnen mit und übermorgen auch, dann fällt es sicherlich noch ein wenig leichter.

    Ich wünsche allen ein schönes Neues Jahr!!!!
     
    #8 laempchen278, 01.01.2014
    Oleanderfee, Nurse74 und Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Laempchen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.

    Ich gehe 3 x die Woche ins Fitnessstudio und noch 6 x die Woche 30-45 min.spazieren.

    LG Fee
     
    #9 Oleanderfee, 02.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Lämpchen, ich wünsch dir auf deinem Weg zurück in ein schlankeres Leben ganz viel Ausdauer und Erfolg! Du hast dir einen tollen Plan gemacht, nun brauchst du ihn nur noch umsetzen, und da bist du ja auch schon fleissig dabei! (y)
     
    #10 Pollyanna, 02.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...