1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu liebe taki, das liest sich ja alles nicht so schön. :( aber ich weiß genau, was du meinst. zu viele stress kann einen ganzschön runter...

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    huhu liebe taki,
    das liest sich ja alles nicht so schön. :(
    aber ich weiß genau, was du meinst. zu viele stress kann einen ganzschön runter ziehen. vorallem dieses gefühl, abends nach hause zu kommen, und einfach zu nichts mehr kraft zu haben.. :sorry::sleep:
    ich drück dir ganz dolle beide daumen, dass es bald wieder besser wird!
    fühl dich ganz dolle gedruckt :kiss:
     
    taki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  4. taki

    taki Guest

    Hallo ihr Lieben,

    mein letzter Tagebucheintrag liegt nun über ein Monat zurück. Es wird Zeit für ein kleines Update:

    Ich bin Gott froh, dass die Weihnachtszeit nun ein Ende nimmt und es wieder geregelt weitergeht. Wie befürchtet habe ich die letzten Wochen zugenommen. An Heilig Abend war ich bei sage und schreibe 76 kg!!!! Ich hab die Kurve aber wieder bekommen und kann inzwischen wieder auf 74,3 kg blicken. Ich bin voller Tatendrang und beladen mit einer großen Menge an Motivation. So möchte ich nun endlich im Jahr 2014 weitere 15 kg abspecken, um dann zum Jahresende 2014 mein Traumgewicht zu erreichen. Ich lasse mir dazu bewusst ein Jahr Zeit. "Langsam, aber stetig", so die Devise.

    Falls ich in diesem Jahr keine Zeit mehr für einen Eintrag finde, möchte ich euch bereits jetzt ein gutes neues Jahr wünschen. Behaltet stets euer Ziel vor Augen und fühlt euch gedrückt!

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_64a_062.gif

    PS. Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was ich euch genau ein Jahr später, nämlich am 28.12.2014, berichten kann. Ich hoffe, nur Positives ;)
     
    ChaCha62, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ha, da check ich doch glatt auch mal wieder in der Wohlfühlzone ein und lass dir ein Grüßchen da! :-) Toll, was du schon so geschafft hast... aber ich werde auch noch irgendwann die 70er erreichen! Ich bin wieder neu motiviert und habe den festen Willen, 2014 endlich zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe!
    Liebes Grüßchen, Polly
     
    #94 Pollyanna, 30.12.2013
    taki gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Huhu Polly! Fühl dich willkommen und mach es dir gemütlich. Freu mich, das meine alte Mitstreiterin wieder zurück ist! :D
     
  7. taki

    taki Guest

    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich starte heute meine persönliche Sport-Challenge.

    Ich habe mir zum Ziel gemacht, dass ich dreimal die Woche Sport machen werde.

    Ich habe dafür feste Termine eingeplant: Dienstag, Donnerstag und Sonntag.
    Wichtig ist mir, dass ich die Termine wirklich konsequent wahrnehme. Sollte mal was dazwischen kommen, werde ich mein Training auf einen anderen Tag verlegen.

    Die Dauer ist variabel. Ich mag mir ungern eine Std. oder mehr vornehmen. Ich denke, es hängt auch immer von der Tagesform ab. Das Minimum liegt aber bei 30 Min. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

    Mein Programm sieht folgendes vor:
    - Crosstrainer
    - Kim Kardashian's Workout (Sexy Bauch, Staffer Po und Heiße Kurven) (auch wenn ich die Tante nicht mag, ihre Workouts sind super und machen mir als Sporthasser sogar Spaß)
    - Trampolin springen
    - Radfahren

    Ich möchte das ganze nicht als Vorsatz sehen, der spätestens in 2 Wochen wie eine Seifenblase zerplatzt.
    Ich bin gespannt und freue mich auf diese, für mich als Sportmuffel, sehr große Herausforderung.

    In der Zwischenzeit ist mir einfach bewusst geworden, dass Abnehmen ohne Sport nicht geht. Ich denke, bis zu einer gewissen Grenze ist es machbar. Je näher man aber zu seinem Idealgewicht kommt, desto schwieriger wird es ohne Sport.

    Ich werde zu meinem "eigenen Schutz" :rolleyes::D ein kleines Sporttagebuch führen und werde euch berichten, wie sich meine Ausdauer und auch mein Körper durch das Training verändert.

    Habt einen schönen Abend!

    Sportliche Grüße von taki
     
    ChaCha62, Pollyanna und Brooki gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ha, großartig! Ich habe heute mittag auch beschlossen, ab morgen wieder ins Fitnesstudio zu gehen. Ich hoffe, ich packe es auch wieder 2-3 mal in der Woche. Vielleicht sollte ich deinem guten Beispiel folgen und mir auch einfach feste Tage dafür vornehmen.
    Dein Plan sieht ja prima aus! Und die Herausforderung wirst du meistern, da bin ich mir sicher! (y) Ich bin ja auch lange ein Sportmuffel gewesen, aber letztes Jahr habe ich mit der Regelmäßigkeit und den schrumpfenden Körpermaßen tatsächlich meine Freude dran entdeckt. Ich hoffe, die kommt in den nächsten Wochen wieder! ;)

    Wirst du ein extra-Sporttagebuch führen, oder wirst du das hier mit reinschreiben?
     
    #97 Pollyanna, 01.01.2014
    1 Person gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo ihr Lieben, ich habe hier gestern ein Thread KRAFTTRAINING/AUSDAUER eröffnet. Da schreibe ich mein Training wann, wieviel rein. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euer Training ja auch da rein schreiben, damit wir uns gegenseitig motivieren können. Das wäre schön.

    LG Fee
     
    #98 Oleanderfee, 01.01.2014
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Pollyanna: nein, ich werde kein extra Tagebuch eröffnen, sondern dies in meinem bisherigen notieren. Sonst verlier ich den Überblick.

    Oleanderfee: Hab den Thread schon gesehen. Worin unterscheidet er sich denn zum Thread "Bewegung"? Hatte bisher (aber leider viel zu selten) dort mein Training "protokolliert".
     
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Taki, das kann ich dir nicht sagen. Kannte diese Threads gar nicht. Deshalb habe ich diesen aufgemacht. Wenn du weiter in Bewegung rein schreibst werde ich da einfach nachlesen um mich so zu motivieren, und diesen mir morgen Abend mal in Ruhe anschauen.

    LG Fee
     
    #100 Oleanderfee, 01.01.2014
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...