1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Diskutiere NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Emino, herzlich Willkommen hier,[ATTACH] und dir auch ein frohes neues erfolgreiches Jahr. Ich habe auch mit Alma super abgenommen, und bin...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Emino, herzlich Willkommen hier, smilie_love_011.gif und dir auch ein frohes neues erfolgreiches Jahr. Ich habe auch mit Alma super abgenommen, und bin seit ende Oktober in der Erhaltung. Mache die Erhaltung nach dem SIS Prinzip. Das funktioniert ganz gut. Habe aber hier auch tolle Unterstützung.

    LG Fee
     
    #11 Oleanderfee, 01.01.2014
    Brooki und Emino gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Emino...ich beginne morgen mit Almased-Turbo...

    dir viel Erfolg und Spaß (y)
     
    #12 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Prinzessin!
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Es wird uns nicht leicht gemacht! ;)
    Bei mir geht's auch morgen los!
    L.G. und einen schönen Abend!
     
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Fee,
    hast Du seit dem 18.08. sooo viel abgenommen? Das wäre ja der Wahnsinn. Wie hast Du das geschafft?
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    natürlich wird es uns nicht leicht gemacht...vor allem, weil ich trotzdem für meinen Mann koche...er sagt zwar immer, dass ich das nicht brauche, aber warum soll er leiden, wenn ich abnehmen möchte :rolleyes:

    wir packen das!!!...dir auch einen schönen Abend :)
     
    #15 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  7. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich bin alleine, meine Freundinnen wollen auch alle abnehmen ... hihi, die guten Vorsätze ... nehmen es aber nicht so genau.
    Morgen bin ich z.B. schon wieder bei einer Freundin eingeladen: Jeder bringt etwas mit...
    Der Sekt fließt wieder in Strömen und der ein oder andere Dip steht auf dem Tisch! Na toll!
    Ich werde vorher mein leckeres Alma-Abendessen zu mir nehmen und noch einen Liter Wasser in mich hineinschütten... :confused:
    ... und vorsichtshalber noch einen Liter Wasser mitnehmen.
    Ich bleibe stark!
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Wasser trinken ist immer gut...ich drück dir die Daumen, dass du den Köstlichkeiten auf dem Tisch widerstehen kannst (y)
     
    #17 RomansPrinzessin, 01.01.2014
    Emino gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Emino, nein ich habe nicht seit dem 18.08. so viel abgenommen. Ich glaube das gelingt nur Männern. Ich bin seit dem 18.08. 2013 hier im Forum. Habe vorher alleine abgenommen, und zwar von 30.04.2012 bis 20.09.2012 mit WW. Da hab ich aber in knapp 5 Monaten nur 3,8 Kilo abgenommen. Das hat mich ziemlich gefrustet. Dann habe ich durch eine Freundin Almased kennengelernt. Sie sagte man muß 2x am Tag einen Shake trinken und einmal am Tag kann man alles essen worauf man Hunger hat. Das habe ich dann auch gemacht, und habe so von 20.09. 2012 bis zum 18.08.2013 nochmal 16 Kilo abgenommen. Hier im Forum habe ich dann erfahren dass, das so nicht ganz richtig ist. Habe mich dann seit 18.08. 2013 genau an die Regeln gehalten, und dann nochmal knapp 10 Kilo bis zum 29.10. 2013 ( also in 9 Wochen ) abgenommen.

    Du siehst so schnell war das bei mir nicht. Wenn ich das von Anfang an gewußt hätte wie es richtig geht wäre ich wahrscheinlich viel schneller fertig gewesen. Aber das macht nichts, Hauptsache ich habe mein Wunschgewicht erreicht.
    So habe ich vom 30.04. 2012 - 29.10.2013 genau 29,6 Kilo abgenommen.

    LG Fee
     
    #18 Oleanderfee, 01.01.2014
    Carpe Diem, Brooki und Emino gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Fee, das ist so toll! Bewundernswert! :)
    Ich möchte gern 12 kg abnehmen, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Mal sehen, wie lange ich dazu brauche!?
    Es ist schön, dieses Forum zu haben, in dem Gleichgesinnte mit Rat und Tat zur Seite stehen! DANKE! :kiss:
     
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ja, ich finde es hier auch schön. Vor allem wie unterschiedlich hier abgenommen wird. Es gibt Mitglieder die sich entschieden haben über Jahre abzunehmen, und andere die es lieber schneller möchten. So kann man für sich entscheiden wie man es selbst will, und diesen Mitglieder es dann entsprechend nachmachen.

    Ich habe mich mehr an die Flotten gehalten, ( nachdem ich wusste wie es geht) und mache mit ihnen jetzt auch gemeinsam die Erhaltung. Ich denke wenn du dich an die Vorgaben hältst hast du deine 12 Kilo bestimmt Ruck Zuck weg. Es kommt drauf an wie konseqent du bist, und ob du lieber ein paar Wochen oder dich für Jahre entscheidest. Im Endeffekt ist es egal wie du dich entscheidest, Hauptsache du fühlst dich wohl und dir geht es gut dabei.

    LG Fee
     
    #20 Oleanderfee, 01.01.2014
    Emino und Bumble gefällt das.
Thema:

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...