1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    aimg7.dreamies.de_img_267_b_zp3l1moojmi.jpg
     
    Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Dir Gudrun und deiner Familie ein Frohes Neues Jahr .
    Freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Humor . frohes-neues-jahr-0125.gif
    Alles Liebe von Kristall .
     
    Gudrun57 gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlichen Dank ihr Lieben, euch und allen Lesern hier wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Rutsch
    und ein super, tolles, liebevolles, wunderschönes, erfolgreiches, gesundes, problemloses, schlankes Jahr 2014 smilie_new_040.gif

    feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif feuerwerk_101.gif
     
    koala5, Tauchbine, Bumble und einer weiteren Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.animaatjes.de_bilder_n_neujahr_ttt.gif
    Alles Gute weiterhin für dich, liebe Gudrun!

    Ich überlege, ob ich deine Idee für die verlorenen Kilos "klaue".
    Deine Kugeln sind sooo schööön!

    LG Koala
     
    Gudrun57 und Tauchbine gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke Koala das wünsche ich dir und allen Lesern hier auch.

    Ich habe 2 neue Kugeln die sind auch wunderschön. Ich werde sie mal fotografieren und euch zeigen.
     
    Dissilein gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... die müßte ich mir ja eigentlich direkt mal anschauen... *hüstel*
     
    #2716 Tauchbine, 01.01.2014
    koala5 und Gudrun57 gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Die Kugel ist ganz klar und innen sind 2 Delphine. Delfine.JPG

    In dieser sieht es aus wie eine Blume. Das was auf dem Foto aussieht wie Kratzer sieht man so nicht. Beide Kugeln sehen klar und wunderschön aus.
    Diese Kugel Nr. 15 muss aber noch im Schrank etwas warten ;)
    Blume.JPG
     
    Flipsi und koala5 gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Der Kutscher kennt den Weg :LOL: (y)
     
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Alle guten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr, liebe Gudrun. Die Kugeln sind ja wieder wunderschön.
     
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke Gingeri, das wünsche ich dir auch.
    Es müssen noch 3 Kugeln dazu kommen. Aber ich denke, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab und ich hübsche Kugeln sehe, wird meine Sammlung weiter wachsen.
     
    Hana19 gefällt das.
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.